Defekter Stecker - 690 SM (2008)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meine 690 SM 2008 gewaschen habe ging erst nichts mehr und Display leuchtet auch ohne das die Zündung an war. Den Schnabel abgebaut und alles ausgeblasen. Danach ging sie zumindest wieder an aber

    ohne KM anzeige und eine Rote Lampe im Display (Schlosssymbol) leuchtet durchgehend auch wenn der Schlüssel in der Hose lag. Dann alle Stecker gewackelt bis eine Reaktion kam. Diesen habe ich auseinander gezogen und die runden Pins waren zusammengedrückt und der Stecker hatte keine Nase zum einrasten. Die runden Pins habe ich wieder leicht aufgebogen und den Stecker mit Kabelbinder gesichert. Nun geht alles wieder.

    Ich würde den Stecker dennoch gerne tauschen gegen original. Weiß jemand wo man den wohl herbekommt?


    Stecker.jpg

  • Und hier noch der Steckerkatalog von 2008 macht die Suche vielleicht etwas einfacher!

    KTM_Ersatzsteckerkatalog_2008.pdf


    Und weil man den Blinkerstecker auf deinem Bild so schön sieht. Die nennen sich JST oder Japan Stecker.

    Conrad JST Stecker

    Man könnte meinen du wärst Stecker Fetischist :-) das muss der 000700000AC sein den bestelle ich nun. Was mich verwundert ist das auf der einen Seite PIN 1/2/3/4 belegt ist und auf der anderen nur 1 und 2.

    Aber gut alles geht Stecker wird ausgetauscht dann ist alles wieder fein. Stecker.JPG