Software-Update 2024 SAS 1290 ab BJ 2021

  • Hallo zusammen,


    hab meine beim Service gehabt und jetzt habe ich bei den Federn ect. neue Funktionen. Gibt es da irgendwo ne Doku darüber.


    Darunter ist auch ein neuer optionaler Fahrmodi, der anscheinend die Fahrbahn permanent scannt. SO wie ich das Verstehen.

  • Hallo zusammen,


    hab meine beim Service gehabt und jetzt habe ich bei den Federn ect. neue Funktionen. Gibt es da irgendwo ne Doku darüber.


    Darunter ist auch ein neuer optionaler Fahrmodi, der anscheinend die Fahrbahn permanent scannt. SO wie ich das Verstehen.

    Den Fahrmodi den Du meinst (bildlich beschreibst) ist der im Techpack inkludierte "Automatik"-Fahrwerkmodus. Sprich das Fahrwerk passt sich permanent den aktuellen Gegebenheiten und deinem Fahrverhalten an.


    Die zusätzlichen Funktionen im Fahrwerk (Federn) ist auch Teil des Techpacks.


    Siehe auch gerne in der Bedienungsanleitung nach, dort ist dann alles beschrieben.


    PS: Scheinbar hat man dir Teile des Techpacks frei geschalten ... vermutlich ein Versehen.

    ready to chase :grins:

  • Eigentlich net, hatte das Techpack gleich von Anfang an drauf!

    Die Frage wäre: Das ganze Techpack?


    Wenn es vorher gefehlt hat, Du aber das ganze Paket gekauft hattest, dann herzlichen Glückwunsch, Du hast nun Suspension Pro. :grins: Komisch, das es Dir vorher nicht aufgefallen ist, das es fehlte!?


    Ich checke selbst nach jedem Werkstattbesuch, ob noch alles installiert ist. Mein alter Händler hat es auch schon geschafft, Sitzheizung weg und RallyPack ... ups, auch weg. :tröst:

    ready to chase :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansejung ()

  • So, war jetzt in der Garage hab die 630er drauf!


    Kann aber nicht sagen welche vorher drauf war? Hatte ich nicht geschaut und auch nicht darauf geachtet!


    Ist es wirklich so Tricky mit dem Update dachte Tech-Pack ist alles und nicht halb oder teilweise!

  • dann bleib bei der 630iger..

    Die 661iger verliert Audio auf C, Motorbremse geht bei 4800umin ruckartig weg (wie seglen beim Auto) geil in der Kurve...