das BAU Datum scheint nicht so prominent auf wie die Erstzulassung... die regelt den Preis...
Also: beim Händler ein "altes" Bj günstig abstauben..
das BAU Datum scheint nicht so prominent auf wie die Erstzulassung... die regelt den Preis...
Also: beim Händler ein "altes" Bj günstig abstauben..
Audio oder eine andere Belegung? Er verliert die Audio, die anderen Auswahlmöglichkeiten bleiben bei mir auch da...
wie bei mir... klar wartet man bis sich das Sys gebootet hat...
wer ist denn der Hersteller? Sieht nach SW Motech oder so aus...
die gibts sicher als Ersatzteil... bei KTM schon mal im Sparepartsfinder geschaut?
ich vergönn es dir!!
im Herbst, also wenn die Saison vorbeibist, soll ein weiteres Update kommen...
Jetzt hat KTM einfach keinen Bock drauf..
genau deswegen hat mein kleiner, sehr bemühter Dealer die Segel mit KTM gestrichen.. ich bleib ihm aber trotzdem treu sobald ich aus der Garantie raus bin... Und er hat auch noch andere Marken die sich nicht so anstellen...
genauso ist es... mein Händler hat deswegen und wegen der Garantiepolitik KTM gekündigt...
Chris.toph mein Beitrag war nicht Oberlehrerhaft gemeint...
Zitat:
Kann ich da einfach etwas nachkippen oder muss ich danach noch entlüften? Ich habe weder in der Anleitung etwas gefunden noch im Internet.
Danke für den Tipp. Wenn du meinen Beitrag durchgelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich auch in der Anleitung nichts gefunden habe.
Also hast du die Anleitung gefunden und gelesen. Dazu noch ein HInweis: es befinden sich 2 Anschlüsse am Behälter: 1x einer der sogar beschwert ist damit der Schlauch IM Behälter solange wie möglich IM Öl liegt und ein zweiter der für eine Belüftung des Behälters (wenn nicht belüftet könnte die Pumpe nicht saugen) zuständig ist.
Es ist noch etwas Öl im Behälter und das neue Öl bereits bestellt.
Sehr gut!
Ja, voll Basic. Da geht es um das Entlüften. Ich kann da höchstens herauslesen, dass man maximal 80% auffüllen darf. Oder kann ich den Behälter ganz auffüllen?
Oder gelangt Luft in das System, wenn ich den Schraubverschluss öffne und ich muss danach entlüften?
Die 80% max Füllstand beziehen sich darauf, dass der Behälter im Liegen sonst über die Entlüftung Öl verlieren könnte.
Das System ist oben "offen" damit eben Luft in den Behälter kann und die Pumpe Öl fördern kann..
Ich bin technisch nicht versiert und würde gern irgendwo lesen, ob beim Nachfüllen etwas zu beachten ist. Und ich habe mir die Anleitung angeschaut.
Beim Nachfüllen einfach Deckel auf, Öl bis 80% rein und fertig.
Sollte der Behälter leer gefahren worden sein (weil das Öl eventuell nicht rechtzeitig ankam), DANN musst du entlüften mit der Spritze usw wie in der von mir geposteten Anleitung. Aber generell daran denken dass es die allermeisten Pumpen nicht mögen wenn sie trocken laufen... Also rechtzeitig immer den Ölstand kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen..
Und weil ich mir unsicher war, habe ich hier noch mal nachgefragt. So Oberlehrer Gehabe kann man sich doch einfach verkneifen.
Allzeit gute Fahrt
also in meiner gedruckten Anleitung die dabei war und in der im Download finde ich das, und zwar schon beim Basic..
pasted-from-clipboard.png
also lt. meinem technischen Verständnis stützt sich die Hülse am Rahmen ab..
Hülse und Schraube
Blick aufs Gewinde der Achse im Schwingenloch
Bin dann nochmal extra 150km Winkelwerk gefahren..
Stabil wie ein Brett liegt die Käthe.. wäre da die Schwinge locker würde ich das garantiert merken...
Also kann ich die Beanstandung von Kofferer nicht nachvollziehen.
BTW steht meine Maschine auch kerzengerade mit leichter, minimaler Vorlage die ich aber mit der Stellschraube einstellen könnte wenn ich wollte...
wenn die Achse Spiel hätte würde man das mMn ziemlich zeitnah merken...
Bei der 1290er Bj22 steht 140NM...
Denke schon.., du drehst die Schraube gegen das Gewindeende fest und nicht gegen den Rahmen.
Ich blick da nicht durch...
die Schwingenachse hat ja das Gewinde... da drauf kommt die Hülse.. wo soll sich da die Hülse gegen das Gewinde stützen??
meinst du mich? Ich versteh nicht genau was du meinst...
Original war bei meiner 22er eine Mutter, die wurde durch die Constands Hülse ersetzt und stützt sich mMn schon auf den Rahmen ab...
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aber dann wird er ja innen schwarz...
Heute war die Käthe wegen Unterdruck Tankverschluss in der Box. Im Zuge dessen wird auch ein neuer Blinkerschalter auf Anschlußgarantie bestellt. Liefertermin offen..
Zur C Taste: da sind es jetzt in etwa 250 Kunden die das bemängeln, ein Update soll im September kommen.. eh klar: da ist Hauptsaison für uns Motorradfahrer...
Hoi!
Pacolokon könntest du mir eventuell ein paar Fotos der Adapterplatte im montierten Zustand zukommen lassen?
Mir ist heute das Bike vom Wagenheber gerutscht und ich hab mir jetzt so einen Ständer bestellt.. Ich werde aber aus der Anbauanleitung nicht so recht schlau welche Schraube ich rausschrauben muss und wo die Platte drankommt..
Deine Sturzbügel sind originale KTM?
oh das ist gut zu wissen!!