ok Danke, die KTM Seite kann ich auswendig...
Hat sonst jemand eventuell "real-life" Fotos?
Beiträge von Combatmiles
-
-
das 1000er Service wird normalerweise bei Kauf mit ausverhandelt... ;)
nach 2 Jahren und 15tsd Km war zumindest bei mir jetzt die BF fällig... macht das Kraut aber auch nicht sonderlich fett...
-
Grüß euch!
Hat schon jemand die originale KTM Soziusabdeckung Soziussitzbank-Abdeckung montiert und Bilder davon?
Bin noch unschlüssig wie das aussieht.... -
425,- für 15.000er Servie. incl Bremsflüssigkeitswechsel
schreckt mich jetzt nicht so...
-
was kostet das Planen beim Haupenthal so roundabout?
-
bitte nicht dieses Glubsch-Auge als SW....
-
bevor ich mir das Sena geholt habe, hatte ich ganz einfache BT Kabelkopfhörer von JLab.. das Micro bzw die Bedieneinheit vorne in den Helm nähe Mampflucke.. Für Musik und einfache Telefonate hat das gelangt.. Akku Dauwer : hielt nen ganzen Tag...
-
Bei Temperaturen so um die 4 Grad... also morgendliche Kälte bei mir in den Bergen...
So eine war drin..
BS Batterie LiFePO4 BSLI-04 / BSLI-06 kaufen | Parts4Riders | Dein Motorrad Onlineshop
-
ich hab bei meiner 1290er die LiIOn wieder raugeworfen. Morgendlichen Kalt start (+/- 4 Grad) mag sie gar nicht und das ist immer ein Gewürge das geht mit der Blei deutlich besser...
-
früher war alles besser...😁🤣
-
naja ich denke es dauert nicht mehr lange nach 4 Jahren...
-
ja meine ist jetzt 4 Jahre da wollt ich schonmal günstig Ersatz zur Seite legen...
-
hm... im Sparepartsfinder stehen bei meiner 22er SADS die Nummer 61912033000
-
passen die ab BJ 21 auch?
-
originale PP...
-
die Satteltaschen kollidieren mit den Blinkern....
War der von MG
-
auf der offiziellen KTM.at Seite..
Bike ausgewählt und da ist ja unten ob mit oder ohne Genehmigung..
Warst du auf der DE Seite?Zur Scheibe: ich hab die ähnliche an meiner 22er SADS, auch ohne "ABE".. aba das ist mir relativ egal.. hat noch nie wer bemängelt bzw glaub ich nicht dass da überhaupt wer dran denkt dass das "illegal" sein könnte...
-
-
Und was für ein Zeitraum schwebt dir da vor?

also wenn wir Serienstart 2026 (also heuer) annehmen, dann frühestens 2028/2029..
Da hat sich dann rausgestellt wo denn noch Baustellen sind..
-
ich glaub Weltenfresser meinte die BMW....
Ich muss schon auch dazu sagen dass mir zwar die 1390er KTM sehr gut gefällt, aber ich auch etwas gebrannt bin mit meiner 22er 1290er SADS.. Da bin ich 2x liegen geblieben mit dann ziemlich langer Werkstattdauer wegen fehlender Ersatzteile.. sowas merk ich mir weil mir das bisher noch bei keinem meiner Bikes (u.a Oldie-Vespen ab 1953) seis Japaner oder sonstwas passiert ist... da helfen auch 4 Jahre Garantie nicht wirklich wenn du die halbe Saison in der Werkstatt verbringst.. die Zeit läuft nämlich auch von der Garantieuhr ab...
Deswegen käme die 1390er erst nach der "Reifephase" überhaupt in die nähere Auswahl..