am Display links oben sind ja 2 Sensoren für Helligkeit...
Vlcht kann man da ja einen abkleben mit ner Sumsi aus dem Volksschulheft...
am Display links oben sind ja 2 Sensoren für Helligkeit...
Vlcht kann man da ja einen abkleben mit ner Sumsi aus dem Volksschulheft...
so ein Sch****
Nein. Wie diese Schaltung die Zulassung bekommen hat erschließt sich mir auch nicht, ist imho nicht STVO-Konform. Du musst zum Umschalten immer anhalten.
Und wie macht man das? Das DLR ausschalten und dann leuchten die Abblend LEDs?
ok im Setup hab ich da zwar nicht drin gefummelt der Fehler kam einfach so im Stillstand...
Naja, sie will eh abnehmen...??
so, gestern 550km Probefahrt gemacht..
Hm, geiles Teil..
Was mir aufgefallen ist:
Ich komm andauernd an den Fernlichtschalter und dann leuchtet das Fernlicht.
kann man dauerhaft mit Abblendlicht fahren oder geht nur Auto?
Den Hupenschalter find ich unergonomisch zu weit vom Daumen weg, den könnte man mit dem ACC + Schalter doch tauschen (ich brauch die Hupe öfter als ACC ;) )
Die FW Modi/Unterschiede sind deutlich spürbar.
Wir sind eine kleine Runde auch zu 2. gefahren und nach der Rückkehr kam eine Fehlermeldung Pre Adjuster.. Wir hatten auf 100% gestellt (meine ist kein Reh). Nach Motor aus und 10sec warten war die Fehlermeldung dann weg..
was hat die eigentlich für Blinker ab Werk wenn es ein LED Blinkerkit gibt?
das wär jetzt meine finale Konfig, ohne Akra.. da hol ich mir auf euer Anraten die JH
Welche Sitzbank wäre für 2er Betrieb denn eher "reisegeeigneter"? ;)
ich wohne in den Bergen, vlcht hab ich deswegen ein anderes Temperaturempfinden... 4° is eh nicht kalt... :D :D
Ok, dann muss ich die Bänke probe fahren..
Frage: bekommt man hier keine Benachrichtigung bei neuer Antwort?
es soll eine 21er werden...
QS ist im Techpack drin
Griffheizung ist auch angehakt.
In der Konfig ist die beheizbare 2er Bank drin, es stellt sich halt die Frage ob die PP Bank nicht komfortabler sprich weicher ist.
Heizung würden wir nicht unbedingt brauchen, wir fahren nicht zu Weihnachten mit dem Bike zum Schilift... ?
Das mit der Jeykill vs Akra hab ich schon im Auge.. mal schauen..
Also, wer kann was zu den Sitzbänken sagen?
Zu den Anschlüssen für Strom?
Grüß eich!
Hab ich neu angemeldet da ich mit dem Kauf einer 1290er liebäugle... Soll eine S werden und ich hab mir mal was konfiguriert:
Mein Dealer meint, im November kommen neue Preise.
Hab ich in meiner Konfig etwas "must have" übersehen?
Ist was drin was man getrost weglassen kann?
Sitzbänke: ich brauch ne niedrige, auch für Sozia. Ist da die beheizte notwendig oder reicht auch die PP einteilige?
Welche Sitzbänke sind eher weich und komfortorientierter?
Koffer: Alukisten gefallen mir nicht, die rechte Box ist aber durch den Auspuff schon arg klein...
Navihalterung: ich betreibe derzeit ein Garmin Nüvi LM an meiner VStrom mit ner RamMount. Da ich das Navi an sich genial finde möchte ich es auch weiterhin verwenden. Strom gibts ja aus dem Bereich Lenkerkopf, da muss ich dann halt schauen wie der Spannungswandler auf 5V Platz hat.
Generell: wie viele "Anschlußmöglichkeiten" habe ich? 2x Zündung und Dauerstrom vorne und hinten, also insgesamt 4?
Nun zu den Preisen: hab mehrere Händler im Bundesland Salzburg/Tirol..
Grob unverhandelt kamen jetzt mal 6% Nachlass rum... geht da deutlich mehr oder ist das eh schon gut?
Grüße
Mike