ich häng mich mal hier an..
Neue SAS MJ21 gekauft, Auslieferung im Frühjahr 22..
An der Navihalterug klemmt ein Garmin mit dem ich Hauptsächlich navigiere..
Als Backup:
KTM MyRide app ist so ziemlich die schlechtest bewertete was man so liest..
Nun meine Fragen:
Turn by Turn installieren, mit der KTM verbinden und dann über google Maps navigieren? So richtig?
Tonausgabe der Navipfeile/Ansagen brauch ich nicht.. höre MP3 oldschool vom MP3Stick..
Klappt das so oder brauch ich noch was bzw gibts was besseres?