ja das seh ich grundsätzlich auch so.. aber das KTM Zuegs ist so net schlecht von der Quali her... und ich denke die nächsten 7-10 Jahre halten die und solange habe ich in etwa des Motorrad.. bis die Grüninnen und das alles verbeiten...
Beiträge von Combatmiles
-
-
Das Gegenstück zum einhaken vorne wurde so geändert, dass die Bank nicht während der Fahrt runter geht

Motorradseitig oder Bankseitig?
-
Welche Stecker sind denn an den geschaltet und Dauerplus rechts an der Maske bei der 2021er?
Will da das Navi dranklemmen ordentlich....
-
sodale,melde Vollzug...
hab bei ktm-versand.de Hose, Jacke, Handschuhe und Kleinkram bestellt... Paket kam zügig..
Naja, entweder ich bin zu dick geworden oder die KTM Sachen sind sehr sehr klein geschnitten... :D :D
Also ging die Jacke retour auf XXL Terra Adventure und die Handschuhe wurden auch noch umgetauscht auf 11er (hab sonst 10er) Jetzt passt alles. Support und Kontakt zu KTM Verand.de war super, die Nachlieferung bzw Umtasuch kam auch noch vor dem Fest an.. :D :D -
was sagt ihr dazu?
KTM 1290 Super Duke GT 2022www.ktm.comschaut euch unter Software die Turn by Turn Plus an...
-
ich hab zwar auch die Ergobänke geordert, aber trotzdem möchte ich eine "haltbare" normale haben...
-
ok, und wenn man davon betroffen ist was macht man dann? Zum Händler und selber löhnen (trotz Garantie) oder?
-
Machens da einen Rückruf von sich aus (KTM/Händler) oder wie läuft das?
-
yepp, die Superseal hab ich immer in Verwendung.. wenn man die Dichtung auch auf den Kabeln entsprechend den Querschniten richtig hat, sind die ewig trocken... ;)
-
bitte seid mir nicht böse... ich bin von Audi und korrodierten Steckern mehr als geheilt.. Bei meienr V-Strom hab ich auch unter der Lampenmaske die Steckverbindungen fürs Navi gehabt. Mit originalen Japansteckern die halt auch dementsprechend Spritzwasser geschützt sind..
Und normalerweise komtm da eh auch kein Wasser hin, ebensowenig wie unter die Sitzbank an die Batterie.. aber es ist halt mal eine Trennstelle die ich (auch aus persönlichen Erfahrungsgründen) gerne trocken hätte..
Also, Danke für euere Inputs, möglicherweise besorg ich mir auch SealStecker und crimpd die um.. -
ok, kann man so machen aber das gefällt mir nicht so dolle... werd mir das dann anschauen wenn das Bike ausgeliefert wird..
-
Schlag mich nicht tot, aber es sollten die sein...
also ganz normale Popelige Szecker? Die sind ja nicht mal spritzwasserfest...
-
ich häng mich hier mal mit meiner Frage an: Welche Kabelstecker nehm ich um an die vorhandenen Stromversorgungen vorne und hinten an zu schließen? Normale Japanstecker in welcher Form?
Von Audi kenn ich es so, dass jeder Stecker ne Teilenummer hat und somt auch ein Gegenstück identifizeirbar ist mit den entsprechenden Litzen/Steckern/ Reparaturkabeln..
Mein Dealer hat Lockdownbedingt zu.. -
lt meinem Händler sinds 9%... ich hab noch eine 21er zu halbwegs brauchbarem Kurs ergattert...
-
Danke für deine Hilfe!
Versteh nur nicht warum man da eine so miese App programmiert, die ganzen Bewertungen einfach ignoriert und die nicht verbessert... Da war ich schwer beeindruckt von Honda, die haben einfach das Handy ins Display gebracht wie man es vom Auto kennt...
-
die KTM MyRide lässt sich nicht vermeiden?
Prinzipiell plane ich die Tour sauebr am Lapi und schick sie ans Garmin..Point to Point als Backup oder zur Not würde mri reichen..
-
ich häng mich mal hier an..
Neue SAS MJ21 gekauft, Auslieferung im Frühjahr 22..An der Navihalterug klemmt ein Garmin mit dem ich Hauptsächlich navigiere..
Als Backup:
KTM MyRide app ist so ziemlich die schlechtest bewertete was man so liest..
Nun meine Fragen:
Turn by Turn installieren, mit der KTM verbinden und dann über google Maps navigieren? So richtig?
Tonausgabe der Navipfeile/Ansagen brauch ich nicht.. höre MP3 oldschool vom MP3Stick..Klappt das so oder brauch ich noch was bzw gibts was besseres?
-
ok dann muss ich noch weiter präzisieren: 5760, 5020, und so 70 bis 100km drum herum...
??
Aber bisher waren schon echt gute Tipps dabei, danke dafür Mannda und Manndarinen...?
-
ich such eher westlich....
-
wie jetzt: welche Hose welche Jacke hast du da?