so, ein paar Bilder hab ich noch..
Am Schwingendrehpunkt...
läuft der Schlauch am Kabelstrang entlang.. er wird gaaaanz zart gedrückt...
was ich mich frage ist, ob die Temperatur des Motorgehäuses eh kein Problem macht...
und die 2.e Frage: für was ist das Teil da??
Den Rest hab ich trotz 2 linker Hände mit 10Daumen drauf halbwegs ordentlich geschafft denk ich.. nochmal Dank an Heiko und die anderen User hier für eure Geduld und Support.. ;)