Beiträge von Combatmiles
-
-
-
-
nach knapp 1500km pendelt mein Lenker auch bei 80kmh... bekomme nächste Woche einen Termin wo zuerst mal geprüft wird (auf meinen Wunsch) bevor der Mitas getauscht wird..
Meridian hat meine Werkstatt nicht, welche Alternativen habt ihr so?
-
ooch, wollt ihr euch nicht woanders austauschen wer merh Ahnung hat?
die Enduristan ist bestellt... ;)
-
hab sowas bei ebay gesehen, wie bei de bayrischen Tuttlbären...
-
ich werds mal dem :) vorführen...
-
naja ich bin jetzt nicht soo der Putzfetischist, aber nach 1200km schon?
-
bei meiner 1290er ölt der Akrapovic..
Hier mal die Aussenseite, innen ist es auch so..
Ist das "Stand der Technik" oder reisse ich zu fest am Kabel??
-
sehr fesch!! 1000sd Dank und Grüße in den Kreis Rosenheim.. ;)
-
Gerne!
Ich hab die kleine und die große Variante, die am Träger zu montierenden Schnallen sind identisch, somit kann man die jeweils benötigte Version auf zwei verschiedenen Mopeds nutzen! ?
hast du mal Bilder von "in echt"? ;)
-
Wenn es etwas kleiner sein darf, dafür universell nutzbar und mit den separaten Schnallen auf dem Heckträger in Sekunden befestigt…
https://enduristan.de/collecti…ks?variant=31939330441347
(Version XS12)
die gefällt mir mal net schlecht!! Danke!!
-
lieber 2 schwarze Würmer in der Garage (so wie ich der auch schon gekauft hat obwohl die Kathi no gar net da war) als dann nüx mehr... :D
-
hab ich schon Formschaumstoff gepolstert.. die Halterung an sich (schwimmende Lagerung) klappert...
-
Da das originale TC klappert wie eine alte Blechdose, bin ich auf der Suche nach einer günstiigen Hecktasche mit folgenden Anforderungen:
Platz für:
ne Jean, Turnschuhe, Waschbeutel, TShirt und eventuell noch etwas Kleinzeugs..
Also nix riesiges!
Material:
wenn möglich KEIN Gummi oder Vynil, sondern eher Cordura und dann halt mit Regenhaube.
Form:
halbrund oder eher flach gehalten, Optisch eher in Fahrtrichtung anstatt quer drüber...
Fixierung:
kompatibel mit dem original TC Träger bzw Gurten halt dann darunter/Fastex Verschlüssen oder so..
Wenn man die Tasche noch als Rucksack tragen könnte wäre es natürlich noch besser..
Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen damit und kann mir Tips geben..

-
ja es könnte auch die Kette sein, Spannung auch ok... es kommt aauf jeden Fall von unten..
-
Hab diese Tage mal die 1000km bis zum 1.en Service voll gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf schlechten STrassen das Topcase (original KTM) sowie der Hauptständer oder Seitenständer klappern wie ne alte Blechbüchse. Das kenn ich so noch von keinem meiner bisherigen Bikes.. Augenscheinlich ist alles korrekt verschraubt. Das Topcase ist ja schwimmend gelagert..
Habt ihr das auch oder ist der Miles mal wieder der "bedauerliche Einzelfall"?
-
-
-
dann pfriemel ich den Geflechtschlauch noch weiter runter, hab eh noch bissi Fleisch.. du meinst mit "nach hinten" weiter zur Fahrzeugmitte scchieben?