Beiträge von Combatmiles
-
-
Birdseye war bei mir dabei.. im WLAN via Navi kannst dir alles runterladen, sind halt maximal 35km Abdeckung je Download... via Basecamp und dem Menüpunkt Birdseye hab ichs nicht geschafft... vermutlich bin ich zu doof dafür...
-
habt ihr auch 2x die City Navigator 2023.1 drauf?
Sind aber unterschiedlich in der VErsionsnummer im Feld darunter..
-
nö, intern.. auf SD liegen nur die Birdseye und der Effekt tritt auch ohne Birdseye auf...
-
naja, wundert mich dass das nur ich hab... passiert auch wenn ich mit Sozia fahre... :)
-
Der Maßstab ändert sich bei steigender Geschwindigkeit. Kann man einstellen. Blitzen tut mein Zumo aber nicht.
ja so hab ich das eingestellt... aber es wird für einen Bruchteil (aber trotzdem deutlich erkennbar) der Bildschirm kurz Hellgrün und dann ist wieder das gezoomte Boild da...
-
Mein Zumo "blitzt" manchmal mit dem Display... wenn man ne Strecke fährt (egal ob geroutet oder nicht) und der Maßstab ändert sich aufgrund der Geschwindigkeit, dann blitzt das Display kurz hellgrün auf bevor das neue Bild aufgebaut wird..
Schwer zu beschreiben..
ist das bei euch auch so?
-
nochmal zum Verständnis für meine 2021er SADS:
ich lad die Connect App aus dem Store um 8,99 minimum
dann zahl ich nochmal extra je nach Abo für Basic einmalig oder eben monatlich für Premium
am Handy kann ich dann Routen erstellen usw je nach Abo
dann hab ich immer noch nur die müde Pfeilnavigation am Dashboard
nene, so wird das nix im 21.Jhdt bei KTM, da bleib ich bei Garmin...
-
Ich bestelle immer bei motorrad-ersatzteile24.de
Sind günstiger UND es gibt ja noch den 15% Forumsrabatt.was muss ich da eingeben für den 15% Rabatt?
-
wenn ich den Link aufrufe, komm ich auf 425,-
-
hab ein paar Fragen zum Zumo XT:
Motorradhalterung welche im Lieferumfang dabei ist: ist das eine aktive mit Stromversorgung?
Wo gibts aktuell den günstigsten Preis?
-
-
-
-
-
so, meine gerade aus der Werkstatt geholt... Mech meint zu 100% ist es noch nicht weg, die Strecke retour in die Arbeit war für mich zu kurz zum selber testen..
gemacht wurde:
neuer Reifen Bridgestone Battlax Adventure 41 (Meinungen dazu?)
Lenkkopflager nachgestellt
neue Lenkergewichte MJ22
alles auf Garantie..
Ich soll weiter beobachten obs wieder kommt...

-
so, meine gerade aus der Werkstatt geholt... Mech meint zu 100% ist es noch nicht weg, die Strecke retour in die Arbeit war für mich zu kurz zum selber testen..
gemacht wurde:
neuer Reifen Bridgestone Battlax Adventure 41 (Meinungen dazu?)
Lenkkopflager nachgestellt
neue Lenkergewichte MJ22
alles auf Garantie..
Ich soll weiter beobachten obs wieder kommt...

-
-
hier die Bilder... der vordere Gurt wird durch den TC Träger "geklemmt" und hält so.
Den hinteren Gurt verschraube ich noch, da passen die mitgelieferten Schrauben nicht, ne Nummer zu groß..
Wenn jemand auswendig weiß welches Maß die Bohrung am letzten Bild hat drück ich Danke.. ;) -
die 12er... mit den Gurten bin ich noch nicht ganz zufrieden, da muss ich noch andere Schrauben nehmen..