Beiträge von Combatmiles

    Ich hab folgendes Problem bei Regenfahrt: es saut mir bzw meiner Sozia den Rücken komplett voll. Der Hinterreifen schleudert das Wasser dermaßen hoch, das die Jacke der Sozia klatschnass und auch völlig verdreckt wird. Über das Topcase drüber...


    Bin ich der einzige der as Problem hat? Will nicht unbedingt so nen hässlichen BMW Spritzschutz montieren müssen....

    irgendwie merke ich da auch nen Unterschied...

    Die SADS vömm Händler 2 Tage Probe gefahren. Problemlos ohne Arsch aua..


    Bei neiner eigenen finde ich sowohl mit der originalen verbesserten sowie der PP keine angenehme Position. Nach 150-200km schmerzt der Arsch wie Sau...

    versuch mal das


    Moin,


    bekanntermaßen wird mit neuen Firmwares ja nicht mehr die alte Kartenverwaltung angezeigt weshalb man keine Karten mehr Lokal auf dem PC Installieren kann. Wer nun nicht ein anderes Gerät oder ein altes Backup vor Fw 5.90 von seinem XT hat, hat ein Problem.


    Aber ich denke ich habe die Lösung gefunden:

    a) \Garmin\GarminDevice.xml File auf eine leere SD Karte nach \Garmin\ kopieren

    b) Kein XT am PC angeschlossen, nur die SD Karte - Express starten. Verifizieren das er nun euer XT anzeigt mit der neuen Karten Verwaltung.

    Perfekt grundsätzlich funktioniert die SD Karte dann schon mal, so nun müssen wir in der GarminDevice.xml eine Änderung vornehmen. Ihr sucht nach dem Schlüsselwort "PrePogrammedNamedMaps"


    <DataType>

    <Name>PreProgrammedNamedMaps</Name>

    <File>

    <Specification>

    <Identifier>IMG</Identifier>

    </Specification>

    <Location>

    <Path>.System/Map</Path>

    <FileExtension>img</FileExtension>

    <Extensions>

    <dtlx:DataTypeLocationExtension>

    <dtlx:ExternalPath>Map/</dtlx:ExternalPath>

    </dtlx:DataTypeLocationExtension>

    </Extensions>

    </Location>

    <TransferDirection>InputOutput</TransferDirection>

    </File>

    </DataType>


    Diese Passage muss komplett gelöscht werden, dafür fügt ihr folgende Passage ein:


    <DataType>

    <Name>PreProgrammedMaps</Name>

    <File>

    <Specification>

    <Identifier>IMG</Identifier>

    </Specification>

    <Location>

    <Path>.System</Path>

    <BaseName>gmapprom</BaseName>

    <FileExtension>img</FileExtension>

    <Extensions>

    <dtlx:DataTypeLocationExtension>

    <dtlx:ExternalPath>Garmin/</dtlx:ExternalPath>

    </dtlx:DataTypeLocationExtension>

    </Extensions>

    </Location>

    <TransferDirection>InputOutput</TransferDirection>

    </File>

    </DataType>


    Ergänzung, es geht noch einfacher: Einfach das "PreProgrammedNamedMaps" in der GarminDevice.xml umbenennen in "PreProgrammedMaps" sprich nur das "Named" einfach entfernen reicht schon aus das er bei mir die alte Kartenverwaltung zeigt !


    Abspeichern, SD Karte einmal raus, SD Karte einmal rein. Express erkennt den XT MIT eurer Aktuellen FW aber die Kartenverwaltung ist wieder der alte Stand mit der Option auch auf dem PC zu Installieren.


    Wichtiger Hinweis: Macht das definitiv mit einer SD Karte und nicht anders ... verändert nichts auf dem Zumo XT selbst.

    wir sind auch manchmal mehr als 10.

    Der Letzte hat die Nebler an und an schwierigen Kreuzungen wird zusammen gewartet.

    Ich muss aber dazu sagen, dass die Gruppe an sich aus sehr homogenen sportlichen Einzelfahrern besteht...

    Nur ich und meine Holde räumen regelmäßig von hinten auf...???