also ich bin noch so geistig fit dass i mir merken kann ob ich den Schalter gedrückt habe oder nicht...
Beiträge von Combatmiles
-
-
-
eine originale Halterung hätte ich noch abzugeben für nen schmalen Taler, ich hab mir die Halterung von Marty gegönnt...
-
ich hab jetzt auch den kompletten Satz Meridian drauf, vorne hinten...
Fahrprofil:
meist so alle 2 Tage eine Solorunde bis zur Kante mit ca 120-200km
Am WE meist zu 2. (meine ist kein Reh) mit Sozia... so alle 3 Wochen ein WE mit Gepäck u zu 2. irgendwohin wos schön ist..
Achja, auch zu 2. bis an die Kante... gibt wenige Sozia die das mitmachen...*lol*
die Erstausrüstung war nach 7.000km platt..
Bin gespannt wie sich der Meridian macht..
-
nein, ich meine die originale Werksbremse... deswegen bin ich ja auf der Suche nach etwaigem Ersatz..
-
ja 2021er SADS...
Hm... mMn könnt da schon noch mehr gehen...
Wie gesagt wir fahren zu 2. und meine bessere Hälfte is kein Reh...

-
was kann man denn verbauen wenn einem der Biss/Wirkung zu wenig ist?
Wir fahren oft zu 2 (meine ist kein Reh) schnell und da hätt ich ab und an schon gern mehr Wirkung vorne...
-
ich hab meinen Halter von Marty im Frühjahr gekauft.. er ist noch aktiv, einfach anschreiben... :D
-
Holzmeister ist von mir zu Hause ca 175m weg... :D
-
Saalfelden, Holzmeister...
-
meine gestern aus der Werkstatt geholt (wegen Reifenwechsel) und im Zuge dess wurde auch der QS neu anglernt.
Auf meinen expliziten wunsch im warmen Zustand.
Was soll ich sagen, jetzt geht im Ortsgebiet von 2 auf 1 wie Butter....MACHEN MACHEN MACHEN, in Mattighofen wird das Zeugs einfach zammgschraubt und den Rest müssen die Werkstätten machen.. glücklicherweise ist meine da TOP!!!
-
neu oder gebraucht?
Navihalterung von Marty hier aus dem Forum
Statt dem Scotty/KTM Öler würd ich zum CLS auch hier aus dem Forum raten...
-
ordentlich gemacht... :D
-
die Werks-Mitas die drauf waren bei mir haben hinten 7000km gehalten und vorne wurde der VR nach 1700km gegen einen Bridgestone Battlax Adventure 41 getauscht... der ist jetzt nach 5300km auch tot....
-
bei mir wird morgen komplett gewechselt... vorne/hinten..
-
Hallo,
anbei das 16er Ritzel für meine SAS 21+ … bestellt und geliefert über meinen Freundlichen …
gibts bei Änderung der Übersetzung nicht Probleme mit dem ACC bei den ab 21er "S" Modellen??
-
hm, der in orange ist leider nicht verfügbar...
-
es ist eigentlich egal wo ich rumkurve... das müssen dann ja jedesmal 200x200m Layer sein... es ist speedabhängig.. 76kmh und 100kmh..
-
nach Chat mit dem garmin support sieht Garmin das als keinen Reklamationsgrund an (das flackern beim Zoomen)...
-
ok, das Reifenmontierkomplettset von der Firma (Renngrib) gibts dazu Erfahrungen? Taugt das was zu dem Preis?