KTM Markenklamotten kaufen

  • Moign Moign

    Passend zur 1290 SAS Moppette möcht ich gern Klamotten von KTM..


    Touringhose

    Jacke

    T Shirts

    Stiefel usw..


    Weiß jemand obs in der KTM Motorhall in Mattighofen einen entsprechenden Shop gibt wo man das Zeugs auch mal befummeln kann?

    Ich fahr da ab und an in der Gegend umher hatte aber noch keine Zeit rein zu schauen...


    Oder onlineshops besser? :Kürbis:

  • Das sollte auch bei jedem einigermaßen sortierten :grins: zu besichtigen und begriffeln sein. Bei den :grins: in meiner Umgebung sind jedenfalls gut sortierte Klamottenshops mit dabei.


    Aus meiner Erfahrung fallen die Teile meist etwas sportlich und ggfs. kürzer aus.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Die Motohall hat einen Shop mit Kleidung dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch Stiefel haben. Bei allem anderen solltest Du fündig werden.

  • Hallo,


    falls du doch was online bestellen willst, hab grad zufällig bei der Bestellung einiger Kleinteile gesehen, KTM-Rau (ktm-versand.de) hat im Moment X-Mas Sale, dort sind einige Klamotten stramm reduziert, teilweise über 50%. Natürlich oft nicht mehr alle Größen aber vielleicht ist ja was passendes dabei.

  • Wenn du in der Gegend von Mattighofen bist, dann könntest einen Abstecher nach Schwand machen. Da ist der KTM Wimmer. Der hat Klamotten da. Ob er das ganze Sortiment hat, weiß ich aber nicht.

  • ja mein :Kürbis: Dealer hat da fast nichts da weil absoluter Platzmangel..


    Gibt es bei dir in der Umgebung nicht noch einen weiteren KTM-Markenshop ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • der nächste größere is in Salzburg.. (Hauthaler) hat aber auch net wirklich viel..

    Ich sollte ja die Hose und Jacke zumindest probieren. Weil ich bin kein Freund vo 100x hin und herschicken...


    Mattighofen fahr ich immer durch wenn ich zu meiner Tante fahr

    KTM Wimmer und KTM Braumandl stehen schon auf der "Besuchsliste" sollt ich in der Motohall net fündig werden..: :D

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es ab Montag richtig doof sein in Salzburg einzukaufen.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Kannst du bitte #Corinna hier rauslassen aus dem Tread :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es ab Montag richtig doof sein in Salzburg einzukaufen.

    Betrifft jetzt ganz Ösiland ...


    BTW

    Hab mir heuer so KTM-Klamotten geleistet. Kostet ja eine Mörderkohle aber da ich ja schon die TechAir Race hatte lags auf der Hand.

    Hab noch nie so gute Klamotten gehabt wie die da (is ja von Alpinestars). Bin in den letzten 20 Jahren einige durch (Dainese, Held etc.).

    Sind jeden Cent wert.


    LG

    Martin


    P.S.: Und JA, die Race passt auch rein obwohl die Jacke für die Street gemacht wurde.

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Combatmiles: Falls es für dich interessant ist. Ich hab mir letztes Jahr eine ElementalGTX Jacke und Hose geleistet. Fast neu von hier aus dem Forum. Ohne Probe. Beides sehr gut verarbeitet und auch bei Sonne, Kälte und Regen sehr gut. Ich bin Ganzjahresfahrer. Allerdings sind die Sachen sehr steif. Auch nach 15000km sind sie immer noch etwas Starr, sperrig... Schwer zu beschreiben. Und ein weiterer Punkt. Hose und Jacke sind sehr schwer. So ein Gewicht hatte ich sonst nur bei alten Lederklamotten.

    Fazit: Tolle Jacke und Hose mit ein bißchen Abstrichen. Bin zufrieden aber nochmals würde ich sie mir aber nicht kaufen.

    Also unbedingt probieren und auf einer Maschine Probesitzen!!!

  • ich such eher westlich....

    Also dann Kini oder wenns no westlicher sein soll MotoCity West in Landeck

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • ok dann muss ich noch weiter präzisieren: 5760, 5020, und so 70 bis 100km drum herum...

    ??


    Aber bisher waren schon echt gute Tipps dabei, danke dafür Mannda und Manndarinen...?