Beiträge von Meles

    Ich fahre seit Jahren auf meinen 1290 SA(S) den Nolan N70-2X. Einer Für alles. Integral, Offroad, Jet alles in einem. Je nach belieben ohne Werkzeug in Sekunden umgebaut! Inkl. Sonnenblende und Vorbereitung für Nolan Intercom. Ich hab aber eine andere Intercom eingebaut. Geht genauso. Für mich die eierlegende Wollmilchsau.

    Ich habe mit den Pirellis ein Offroad und Sand!!-Gruben Training mitgemacht. Die KTM und die Reifen kamen nicht an ihre Grenzen... Nur ich.

    Wegen der Haltbarkeit, kann ich dir keine genauen Angaben machen, da ich wegen einem Langstreckenevent im Sommer zeitweise auf Dunlop Meridian gewechselt habe. Zusammengefasst habe ich mit dem Pirelli letztes Jahr 4 Tage Österreich und Schweiz, 1 Tag Offroadtraining, 4 Tage Oberitalien und 4 Tage Südtirol ( mit Sozia) und ein paar Tagesausflüge Off- u. Onroad gemacht. Heuer will ich im April noch 5 Tage mit Sozia nach Österreich. Das wird jetzt dann allerdings schon grenzwertig vom Profil! Eigentlich sollte der STR für deine SAR noch besser passen als für meine SAS.

    Hallo, Ich fahre den STR zwar auf einer SAS 2020, aber mit Aufkleber im Sichtbereich bist du auf der legalen Seite, wegen der M+S Kennung. Übrigens ein Spitzenreifen auf und abseits der Strasse. Zumindest was man mit so einem Dickschiff auf unbefestigten Terrain anstellen kann.


    Gruß, Meles

    Ich kann mich da kt-shifter anschliessen. Ich kaufe auch "einzeln" wenn ich wieder etwas spezielles brauche. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass du mal einen "Anfangssatz" brauchst. Ich kann dir Proxxon sehr empfehlen. Deren Werkszeug begleitet mich in in der "Erstausrüstung", bis auf Verschleissteile , schon seit über 30 Jahren!