Neue Blinkeramatur EXC 2014

• Hi Freunde, ich würde gerne meine Blinker und Killswitchamatur austauschen und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung mit einem Produkt hat. Ich hätte gerne einen Blinkerschalter, wie ihn jedes neue Motorrad hat, wo man draufdrücken muss, um ihn zurückstellen muss und nicht zurück in die Mitte drücken muss. Außerdem fände ich es cool, wenn Killswitch und Hupe vorne platziert wären

Kann man da theoretisch einfach jede Amatur nehmen oder muss ich da auf irgendwas achten?

Ich denke da zB an das hier: https://motocrossstore.de/komb…EMPJ7UpAqWQsaAqWfEALw_wcB

Da steht aber ab 2017, deswegen frage ich mich, was dort anders ist

Viele Grüße

• Hab den neuen Schalter, aber der Blinkerschalter ist auch nur ein einfacher Kippschalter. Und der Lichtschalter lässt sich nicht auf eine AUS Stellung erweitern. Dafür ist die Hupentaste besser erreichbar.

• Hab den neuen Schalter, aber der Blinkerschalter ist auch nur ein einfacher Kippschalter. Und der Lichtschalter lässt sich nicht auf eine AUS Stellung erweitern. Dafür ist die Hupentaste besser erreichbar.

Aber es würde funktionieren bei der alten? Also passt der Stecker? Oder muss man da was löten?

• Hab mir mal die Explosionszeichnungen angesehen. Die Stecker sehen gleich aus. Ob das wirklich funktioniert ist die andere Sache. Vorallem weil man ja bei den "älteren" Modellen noch Licht ausschalten kann und bei den neueren nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist es, die €50 zu riskieren und zu sehen, ob es funktioniert wenn man alles ansteckt.

• Hab mir mal die Explosionszeichnungen angesehen. Die Stecker sehen gleich aus. Ob das wirklich funktioniert ist die andere Sache. Vorallem weil man ja bei den "älteren" Modellen noch Licht ausschalten kann und bei den neueren nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist es, die €50 zu riskieren und zu sehen, ob es funktioniert wenn man alles ansteckt.

Ist ne Idee... zur Not kann man das ja immer noch zurückschicken

Danke dir