Duke 990 Smartphone

• Ich hatte das gleiche Problem, bin allerdings beim 1000er service direkt beim Händler geblieben bis es funktioniert hat. Update muss der Händler draufspielen, meiner meinte KTM hat das noch nicht mal als Update versioniert - er hat dann die Software auf Boot zurück gesetzt und komplett neu drauf gespielt.

Ging eine knappe Stunde ...

Cheers, Leo

• Hallo Zusammen,

zur Info - mein KTM Händler hat nun auch die komplette Konnektivität bei meiner 990er freigeschaltet. Ich kann nun telefonieren, navigieren und Musik hören. :der Hammer:
    Und es funktioniert wirklich gut. Nach den ersten Tests kann ich mal nix negatives sagen. :Daumen hoch:  

BG Joe

• Hab ich auch installieren lassen bei der Jahresinspektion letzte Woche. Hat alles geklappt, Navi Pfeile uns wird alles angezeigt. Nutze ein IPhone 15 Pro Max. Update musste aber noch auf die Duke geladen werden, dann hat alles funktioniert.

Bin zufrieden.

• Also ich hab das Modul beim Händler gekauft (135,-) selbst eingebaut (10 bis 15 min), bei der nächsten ausfahrt zum Händler freischalten lassen ( mit Update 20 min) und das wars.