KTM EXC 300 SP Electronics Quickshifter Probleme

• Hi,

habe mir für meine 300exc TPI einen Quickshifter von SP-Electronics gekauft. Entweder fehlt da was oder es wurde mir was falsches geschickt? Eigentlich soll man die beiden Einspritzdüsen abklemmen und den Quickshifter dort anschließen bzw zwischenstecken.

Bilder anbei sieht man aber dass das gar nicht passen kann?! Auf dem Kabel steht auch COIL also zündspule(mehr Kabel habe ich auch nicht zum anschließen). Raff das ganze nicht mehr :D

Hatte einer schonmal das "problem" oder stell ich mich da einfach nur dumm an ?

• BastiSpasti

Hat den Titel des Themas von „KTM EXC 300 SP Electronics Probleme“ zu „KTM EXC 300 SP Electronics Quickshifter Probleme“ geändert.
  • Warum bist du dir so sicher, dass der QS an die Einspritzdüsen und nicht an die Zündspule angeschlossen werden soll?

(Unabhängig davon, dass du eventuell die falschen Anschlüsse bekommen hast).

• Es gibt ein Video wo es einer an die TE300i eingebaut hat, da meinte er dass es dort angeschlossen werden muss/soll. Außerdem steht in der Anleitung die beigelegt wurde, dass es an die Einspritzdüsen soll.

• Dann würde ich mit dem Verkäufer / Hersteller in Kontakt treten.

Wie du schon festgestellt hast - der Stecker passt nicht.