Liebe Leute,
ich kann es gar nicht glauben, dass ich nichts dazu finde. Es wurde letztens recht spät und ich stellte fest, dass mein Lichtkegel vielleicht 2 Meter vor mir lag.
Ich schritt gerade eben frohen Mutes zur Tat und wollte das Teil gemäß Anleitung einstellen > Schraube dreht, aber es "klickt" nur, am Scheinwerfer tut sich nix.
Also Lampenmaske abgemacht, die größere Schraube manuell gedreht (vielleicht ist die kleine Schnecke, die ich mit dem 20er Torx bediene ja nur ausgenudelt) > gleiches Ergebnis.
Jetzt wollte ich beim Ersatzteileanbieter mal schnell nach einer Explosionszeichnung schauen, um den Mechanismus zu verstehen > Scheinwerfer ist nur ein explizites Teil, nix Explosionszeichnung von der Leuchtweitenregulierung.
Und nirgends im Netz finde ich etwas unter dem Stichwort KTM 990 Supermoto Leuchtweitenregulierung. Bin ich der Einzige, bei dem das Teil defekt ist? In den knapp 18 Jahren, die es das Teil jetzt schon gibt?
Ich vermute mal unter dem Mechanismus ist irgendetwas nicht eingehakt, was eingehakt gehört, vielleicht ist auch was gebrochen... hat jemand einen Tipp? Ich wollte es jetzt nicht mit Gewalt probieren.
Kurios! ![]()