Hey Leute, ich suche nach Sticker für den Tank der 790. ich möchte kein komplettes Kit, sonder nur den Tank bekleben um den Kamelhöcker etwas zu kaschieren. Hat jemand Ideen?
Tank Sticker 790
-
- 790
- Patede_Duke790
-
-
Kommt darauf an, was du vor hast.
Die 3D-gewölbte Oberfläche vom Tank ist natürlich schwieriges Terrain, vorallem wenn man am Ende etwas optisch geradliniges haben möchte. Des weiteren stellt sich natürlich auch die Frage, ob du mit einer Beklebung nicht genau das Gegenteil bewirkst und den Kamelhöcker dadurch auch noch zum Blickfang machst.
Einfarbiges müsste jeder halbwegs gute Copyshop mit einem Plotter hinbekommen. Geht zwar auch mehrfarbig, ist aber schwieriger.
Oder Digitaldruck vom Fachmann für Fahrzeugbeschriftungen, da sind dann auch Farbverläufe möglich.
-
Mit:
4moto.de ⭐⭐⭐⭐⭐ RIDE with STYLE ✔ Bikedekore ✔ Motorradaufkleber ✔ Sticker ✔ Stompgrip ✔ WheelstickerWillkommen in dem Onlineshop für Motorraufkleber von 4moto.de. Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, dass die Liebe zum Detail mit der…www.4moto-shop.dehabe ich gute Erfahrungen, Du kannst dort auch nur für den orangen Höcker bestellen.
Lg aus AT