Fehlzündungen wieder zurück...

• Hi Leute, wie ihr euch vielleicht erinnert hatte ich ein paar Fehlzündungen mit dem Motorrad:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese sind aber immer erst nach einer Weile aufgetreten, wenn die Maschine warm war oder teilweise auch viel später.

Ich bin 1-2 Monate ohne Probleme gefahren, jetzt sind sie wieder da. Scheinbar ist irgendwo ein Wacklekontakt oder sowas.

Ich habe durch weitere Recherche rausgefunden, dass solche Symptome, die ich habe oft mit einer defekten Zündspule zusammenhängen.

Das einzige was an meiner Situation komisch ist, ist dass der E-Starter nicht dreht, wenn ich diese Fehlzündungen habe, also wahrscheinlich ein Masseproblem.

Hat jemand eine Ahnung, ob da ein Zusammenhang zwischen Zündspule und E-Starter sein kann? Im Schaltplan konnte ich leider nichts finden. Relais vom Starter klickt jedoch

Ich habe leider auch das Problem, dass sie jetzt in meiner Garage steht und wieder rund läuft und deswegen kann ich leider nicht die Spannung messen o.Ä., wenn der Starter nicht dreht :/