Hallo, seit dem letzten ölwechsel will sie nicht mehr wie vorher. Bin vor kurzen ein stück gefahren ca 5-6km hat alles normal funktioniert! Beim zurück fahren hat sie angefangen fehlzündungen zu machen und ging einfach aus, hab dann ein stück geschoben und dann ist sie wieder kurz angegangen bin wieder ein stück gefahren aber sobald man die kupplung gedrückt hat sofort wieder aus.. Hab mich dann nachhause rollen lassen neuen Sprit eingefüllt und sie sprang wieder ganz normal an als wäre nicht gewesen, wieder gleiche strecke gefahren und ohne probleme nach hause gekommen. Gestern wollt ich wieder ein stück fahren und zack wieder dass gleiche problem und seitdem geht sie auch nicht mehr an egal ob durch kicken oder e-starter. Hat jemand eine idee was es sein kann?🤔 Hab am vergaser nie was verändert oder ähnliches und vor dem ölwechsel war noch alles normal.
Kein zündfunken mehr.
-
- 4T
- Da_chris04
-
-
Dreht denn der E-Starter den Anlasser?
Ist ein Zündfunke vorhanden?
Kommt Benzin an? -
anlasser dreht, zündkerze ist rehbraun und funkt. Benzin auch genug in der schwimmerkammer.
-
Paar imfos wären gut.
Zb bj, Betriebsstunden und so.
-
450 exc 2003, 277 bh
-
10800km
-
.
-
Warum 2 Thema mit fast dem selben Text?
Zu deinem Problem, linke Seite am Motor Sitz der Geber. Den mal kontrollieren.
-
Sry bin nur langsam am verzweifeln mit dem ding….
Ok werd ich machen danke
-
Hab jetzt mal zündspule und zündkerzenstecker gemessen. Zündspule 6.11 aber stecker lässt sich nicht messen.
Auch kein 0,00
Deutet dass auf einen defekt hin?
-
Aber trotz entfernten stecker kein zündfunke wenn ich dass kabel ans motorgehäuse halte.
-
Geber hat höchstens 5,1ohm und geht dann runter aut 0.01