Originaler Dekoraufkleber

• Nach meinem Wissen gibts das Original Dekor nicht als separaten Aufkleber, das kannst du nur von einen "Werbefritze" nachbauen lassen.

• Vektordaten der Schriften hätte ich ansonsten, kann ich Dir mailen bei Bedarf. Dann kann der "Werbefritze" diese nur noch in der gewünschten Grösse/Farbe für Dich plotten.

Einfach PN.

ich steh auf Kurven...

• Vektordaten der Schriften hätte ich ansonsten, kann ich Dir mailen bei Bedarf. Dann kann der "Werbefritze" diese nur noch in der gewünschten Grösse/Farbe für Dich plotten.

Einfach PN.

Super, danke für das Angebot.

Ich war Anfang der Woche bei meinem Händler und hab ihn gezeigt, das sich das Dekor teilweise löst (im Bereich wo der Power Parts Tankschutzaufkleber ist). Er meinte das dürfte nicht passieren, ausserdem ist das Dekor wohl leicht mit Klarlack überlackiert (deswegen gibt es das wohl auch nicht als Ersatzteil)

Der Händler hat das an KTM gemeldet, mal sehen was die sprechen bzw. ob das auf Garantie läuft, Moped ist eine 2023er.

• ausserdem ist das Dekor wohl leicht mit Klarlack überlackiert

Das ist korrekt. Ich habe bei meiner die kleinen orangenen Aufkleber abgemacht, damit sie nicht unter dem Tankschutzaufkleber hervorscheinen (minimal, aber störte mich). Entfernen geht recht einfach, aber aufgrund der Klarlack-Beschichtung, hat man dann einen kleinen Grad (Lackreste), wo der Rand vom Aufkleber war und der Glanzgrad darunter ist auch anders.

ready to chase :grins: