akra slip on für lc4

  • Neu im KTM Power Parts Sortiment ist der Slipon Enddämpfer von Akrapovic.


    Der Akrapovic Slipon Enddämpfer zeichnet sich durch 60 % Gewichtsersparnis gegenüber den Original-Edelstahl Ausführungen aus.
    Zudem verfügt er über einen herausnehmbaren Geräuschreduzierungseinsatz für den Wettbewerbseinsatz.
    Die Montage ist mit den Original-Krümmern möglich.
    ABE Gutachten für alle LC4 640 Modelle mit Mikuni Vergaser erhältlich.
    Der Akrapovic Slipon Enddämpfer ist für die KTM Modelle LC4 640 Supermoto und Enduro, LC4 Adventure,
    SXC 625 sowie SMC 625 und 660 verwendbar.


    Verfügbar ist der neue Slipon Enddämpfer (KTM-Nummer: 57305079400) ab KW 32.
    Der empfohlene Verkaufspreis in Europa beträgt Euro 407,50 (ohne Mwst.).


    für ein bild hier klicken


    für noch ein bild hier nochmal klicken

  • der sollte doch auch an ne 620er / Duke1 passen?
    die anderen zubehör schalldämpfer(sxc, sp, sebring hunter, sr, hxc, usw...)
    passen ja auch an je an die 620 & die 640??


    hoffentlich passts ptgtgnvfs

  • ich würde schon sagen das der auch an die einser duke passt .


    aber kannst ja mal bei interesse bei deinen ktm dealer anfragen .....

  • geil geil geil geil, gibts vielleicht doch keine SR-Racing :prost: wmlrierpp :perfekt:

  • da ist übrigens auch ein rausschraubbarer db killer drin ....


    also die lautstärke ist stufenlos einstellbar von leisen flüstern bis donnergrollen ..... 5zui9o+ß´ß

  • händler hat gesagt passt! aber halt net legal rp9zhtrgbn

  • aber schon legal !!!!


    aber nur mit db killer sterneverwirrt


    lies mal den text , der ist orginal von der ktm webseite kopiert ......

  • ja den modellen die oben stehen, aber aner 620er / Duke1 ist er net legal
    schalldämpfer ist auf diesen modenne nicht abgenommen

  • gilt bei uns in der schweiz sowieso nicht ztbvgölvä


    egal, die SR wäre bei uns auch net legal gewesen, also was solls :titten:

  • cool, wusst ich gar nicht! wusste nur das die Akras für die Duke2 legal sind, dachte der Rest ist nich zugelassen!


    wieder mal was gelernt äöortubnlö

  • Hallo,


    achtet dadrauf das das die Duke 1und die "alten" LC4´s eine andere Typenbezeichnung haben und daher der Unterschied sehr schenll auffällt. Dazu kommt das die Duke 1 ein kürzeres Heck hat und der Dämpfer daher gekürzt werden muss.
    Dazu kommt noch das der Akra selber keine leistung bringt und nur den Klang verändert..... die Leistung bringt der erst in Zusammenhang mit dem Krümmer.....


    Gruss


    Norbert

  • @edelfauler


    das mit der leistung mag vielleicht für die neuen modelle stimmt, jedoch im vergleich zur originalen Remus-Anlage
    der alten 1ner Duke's bringt er bestimmt so ne steigerung wie en SR, SXC oder Sebring

  • Hallo,


    da muss ich dich entäuschen!
    Die originale Remus bringt es auf 55 Motor PS und der HXC unbd der SXC auch.
    Der Sinus ist ähnlich gelagert und der SR bringt nur als Endtopf auch nicht mehr....
    Es gab genug Messungen mit dem Akrapo und verspreche dir nicht zuviel von dem.
    Der bringt seine Leistung erst durch den Krümmer und mit der entsprechenden Motokonfig.


    Gruss


    Norbert

  • naja hab ich anderes gehört wmlrierpp


    was sicher steigt ist das drehmomment (im vergleich zum remus) tziuhrgn