Vorstellung neues Mitglied

• Du hast recht die unterschiedlichen farbtöne stören etwas es sind jedoch nur 2 wenn ich das evotechteil an der Lima nachbearbeiten lass das wird aber diesen Winter nichts mehr.

Es heisst Fahrzeug nicht Putzzeug :Daumen hoch:

• Sorry, dass sich der innere Monk wieder meldet. Könnte sein, dass Nrn. 2 - 3 gleicht/fast ähnlich sind und es nur auf dem Foto so aussieht. Auch die Lackierung von KNZ und Fußrasstenausleger sind, im Vergleich zum Rahmen, für mich optisch anders.

pasted-from-clipboard.png

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Sorry, dass sich der innere Monk wieder meldet. Könnte sein, dass Nrn. 2 - 3 gleicht/fast ähnlich sind und es nur auf dem Foto so aussieht. Auch die Lackierung von KNZ und Fußrasstenausleger sind, im Vergleich zum Rahmen, für mich optisch anders.

pasted-from-clipboard.png

Kein Problem, mein Monk sieht das auch, aber hin und wieder muss man(n) eben Kompromisse machen Pulvern und Eloxieren ist eben nicht das selbe.........

Es heisst Fahrzeug nicht Putzzeug :Daumen hoch:

• Mich würden die 5 verschiedenen Orange-Töne aus dem Bild von der Seite des Seitenständers viel mehr störe

von weitem sieht man das doch ned mehr :grins:

:guckst du hier: :titten: :titten: :titten: :sensationell: :titten: :titten: :titten: :alter schwede: :titten: :titten: :titten: :der Hammer: :titten: :titten: :titten: