Servus. Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen für meine womöglich dumme Frage.
Die Federvorspannung an der Gabel meiner 3.0 stelle ich über den Sechkant ein, korrekt?
Servus. Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen für meine womöglich dumme Frage.
Die Federvorspannung an der Gabel meiner 3.0 stelle ich über den Sechkant ein, korrekt?
Männer lesen keine Anleitungen
Erst wenn das Forum nicht erreichbar ist oder die
am dampfen ist ![]()
Das verbotene Buch muss aber auch jede Schraube mit "1" kennzeichnen....
Und wenn man nicht jede "1" als Einstellschraube sondern z.B. als Flügelschraube oder Sechskant betiteln würde wärs auch verständlicher.
Da hatte der Praktikant wieder keine Lust ;-)
Anderes meiner Mopeds : Öhlins TTX. Meine SDR1 hat von mir ein Wilbers Competition Pro bekommen. Ist natürlich um Welten "fluffiger" als das ori und auch als das von Gen2, was ich davor eingebaut hatte. Im Vergleich zum Öhlins merke ich beim Wilbers keinen Unterschied, allerdings ists auch nicht wirklich vergleichbar weil nicht die gleichen Mopeds. Ich würde trotzdem sagen, das das Wilbers auch sehr sehr gut ist, auch was die Einstellung bzw die Reaktion dadrauf angeht.
Was mich am Öhlins geärgert hat : Nach 20tkm war das schon "durch" und brauchte ein Service.