Laute Motor Klackergeräusche - SMC-R (2015)

• Mahlzeit!

Und zwar bin ich seit mittlerweile einer Woche stolzer Smcr Fahrer (2015).

Da ich bis jetzt nur 2-Takt gefahren bin kenn ich mich mit der Geräuschkulisse der 690 nicht wirklich aus. Da nun zu meiner Frage ist es an der zeit das VS einzustellen und die KH zu Körnern/Tauschen?

Anbei ist ein Video von der Geräuschkulisse im warmen Zustand

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier noch ein Video falls man es hier besser hört.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Siciliano

Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

Hat den Titel des Themas von „Laute Klackergeräusche - Smcr 2015“ zu „Laute Motor Klackergeräusche - SMC-R (2015)“ geändert.
  • Gratulation zum Sumokauf!

Ich höre nichts raus, die Videos sind aber viel zu kurz. Vollständig wäre wenn man den Motorstart mit drauf hätte, dann paar Sekunden im Leerlauf, dann ein langsamer Drehzahlanstieg und zuletzt die Gasstösse.

Ride hard or stay home :driften:

• Alles klar werde ich morgen gleich mal machen.

Also extrem wird es um die 3000 - 3500 Umdrehungen wenn ich dazu noch eine entspanntere Haltung einnehme sprich die Beine nicht an der Verkleidung habe Rattert es meinem Gefühl her mehr als ausm Auspuff raus. :denk:

Dankeschön für die Schnelle Antwort.