Motorrad Navigation von DMD Soft- und Hardware

• Ah das ist das "neue" mit dem fetten Akku.

Da sparst dir direkt das laden

Chrom bringt dich nicht nach Hause!

• Hab das RT3 nun bekommen und installiert. Macht einen echt guten Eindruck. Ich kann mir vorstellen das das Teil am Moped einen guten Job macht, auch die Helligkeit bei 100% schein zu passen. Durch den 1100 mAh Akku ist es aber nicht wirklich Handtauglich auf längere Zeit. Ist schon recht schwer. DMD2 hab ich installiert und der erste Eindruck ist sehr positiv, da recht unkompliziert aufgebaut. Zwei Kritikpunkte habe ich aber spontan.

1. mir fehlt ein Botton um auf meinen aktuellen Standort zu springen

2. es wäre perfekt wenn man die nicht benötigten Botton auf der linken vertikalen Anordnung ausblenden könnte.

Im Januar geht es 4 Wochen nach Andalusien, (leider alleine) bin gespannt wie DMD2 da so funktioniert.

Ich habe nun noch eine Tablethalterung auf meine KTM Freeride bestellt. https://www.holder4bikers.eu/t…rs/holder-2-0-pro-tablet/

So sollte die ganze Geschichte unter 300€ bleiben.

Was ich sehr schätze an der Lösung, alles auf einem Gerät. Calimoto, Kurviger, Wetter, Maps, DMD2, Mail. Telefon ect.

Calimoto-Touren exportieren, in DMD2 importieren, kein Problem. Zum heizen auf der Straße Calimoto nutzen, für die Anreise Google Maps, offroad dann mit DMD2 usw. Ich glaube für mich passt das gut. Ein Gerät für alles. Mit einer Simkarte kann ich sogar Telefonate führen und bin unterwegs online, was nicht unwichtig ist wenn die Familie zu hause ist.

.....bereue nur was du noch nicht getan......

• schreib deine Wünsche in die DMD2 Facebook Gruppe. Die Entwickler sind da sehr aktiv und haben schon einige Kundenwünsche umgesetzt.