Also ich kann lesen:
Sicher? Du hast zum zweiten Mal den Satz um den es geht nicht gelesen:
"aber der wird auch in mehreren EU-Shops zum Verkauf angeboten und dort findet man die Info, dass er ne E-Nummer hat"
Also ich kann lesen:
"aber der wird auch in mehreren EU-Shops zum Verkauf angeboten und dort findet man die Info, dass er ne E-Nummer hat"
Ich beziehe mich auf die erste Frage.
Der Ersteller wollte wissen ob der verlinke legal ist, und das ist er nicht.
Ich beziehe mich auf die erste Frage.
In dem Fall kann ich nicht richtig lesen.
Dachte du hättest dich auf meinen Beitrag bezogen.
Ist wieder mal ein wildes Durcheinander der Thread hier (bin da nicht ganz unschuldig
)
ok, dann sind wir uns doch einig.
und ja, hier ist viel durcheinander, weil es auch viele falsche infos dazu zu finden gibt.
so ähnlich ist es auch schon bei den 1290 sdr/sd gt abgelaufen.
da ging es auch drunter und drüber kurzzeitig.
da war es sogar so das je nach baujahr der topf noch eine zulassung für verschiedene modelle der sdr hatte.
von daher ein
oder zwei.
Na toll jetzt auf der zweiten Seite einigt ihr euch^^. Mich hats genervt und ich habe mit einem von metal-moto.de und mit meinem KTM-Mechaniker gesprochen und beide haben gesagt, dass das Ding ne E-Nummer hat. Außerdem geistert noch ein Deutscher auf YT rum der sagt er ist mit dem Dokument zu der Anlage durch den TÜV gekommen (also V3MINI-R oder GP1RS). Hätte ich mal früher die zweite Seite entdeckt...
LG