Aufruf Hattech Endschalldämpfer

  • Hallo KTM 690 Freunde!


    Ich habe gerade mit dem Chef der Fa. Hattech telefoniert betreffend Auspuffanlage und kürzerer Kennzeichenhalterung.


    Ich ersuche die KTM Forumsmitglieder welche eine 690er SM besitzen, eine andere Auspuffanlage bzw. vielleicht auch eine andere Kennzeichenhalterung haben wollen, und im Idealfall solltest Du natürlich in der Nähe wohnen, sich umgehend mit der Fa. Hattech in Verbindung zu setzen.


    Du solltest dann deine 690er für ca. 1 Woche bei ihm lassen, dann kann die Fa. Hattech für uns einen oder zwei Endschalldämpfer und eine Kennzeichenhalterung konstruieren.


    Der jenige welche sich hierzu entschliessen kann, bekommt dann natürlich auch noch Sonderkonditionen beim Kauf.


    ALSO BITTE BITTE fahr dort hin und mach das für uns alle.


    Es wäre natürlich ganz toll, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest, es giubt ja da so ein nettes :kürbis: Forum... :zwinker:


    Ich würde das ja umgehend machen, nur aus Wien ist's halt ein wenig zu weit weg.


    Hier der Link: http://www.hattech.de/


    Duffyhs

  • nähe Ulm....najo ich wohn in Bregenz...wäre glaub eine fahrt von ca. 1 1/2 - 2 Stunden.


    müsste halt wen organisieren der mich dann dort wieder zurück nimmt bzw. wieder hinfahrt :=)

  • @ Roebl
    Wäre spitze wenns klappen würde, nur versteh ich nicht, dass sich da keiner aus Deutschland meldet.


    Aber wie gesagt, mir wäre es auch egal, ich würde hinfahren, nur für mich aus Wien ist das einfach viel zu weit weg.
    Ich habe schon mit meinen PKW's solche Aktionen mit der Fa. Remus durchgeführt, klappt anstandslos, hab sogar einen Ersatzwagen bekommen, und musste sogar NICHTS für den Endtopf berappen.


    Setz dich mal mit dem Chef der Firma in verbindung, und erzähl ihm von mir und dem Forum, das hab ich nämlich mit Ihm so vereinbart, der kennt sich dann schon aus.


    Grüße, Duffyhs

  • Kannsch dem Hatt auch noch nen Gruß vom Werner sagen. :grins:
    (die 950SM Töpfe wurden bei meinem Moped angepasst) :zwinker:



    Ps: Die anschließende Leistungsvergeichs-Messung nicht vergessen. :prost:
    (Es gibt nen Leistungsprüfstand bei Ihm im Ort) :daumen hoch: