Guter Preis Adventure 390 Modell 24 NEU?

• Hallo Leute,

Was wäre denn aktuell ein guter Preis für eine Neue 390 Adventure Modell 24?

Ich hab letzte Woche einen Vorführer mit Quickshifter Probegefahren, wo man knappe 6300 dafür wollte bei einem KTM Händler. Verhandeln war nicht möglich.

Nun hab ich bei einem anderen Händler ein Angebot gefunden, Modell 24, Neu und noch nicht zugelassen um 5500. Ich hab also direkt zugeschlagen und bezahle mit Quickshifter und Nebenkostenpauschalte 6000€ glatt.

Nun wollte ich fragen, hab ich hier einen Schnellschuss gemacht mit einem schlechten Preis oder passt der Preis eigentlich?

LG

• In meinen Augen ist das kein guter Preis. Schau einfach mal bei Kleinanzeigen. Da gibt es welche mit allem möglichen Anbauteilen noch keine 1000 Kilometer aus z.B 12.24 für glaub rund 5300.

• Ich sollte noch dazu sagen, dass ich in Österreich bin.

Hier sind die Preise ja immer etwas höher.

Gebraucht hab ich nicht wirklich günstigere gefunden (vielleicht ein paar hundert euro), dafür aber mit einigen KM sowie ohne garantie .

• Das mit Österreich ist schon wichtig, da ihr ja noch die Nova habt. Dann kann ich zu dem Preis nix sagen. Für Deutschland wäre se kein Schnäppchen.

• Nimm es, wenn es verfügbar ist. hab mir vor 3 Monaten auch ein 2024 Modell genommen. bereue es überhaupt nicht. null probleme und das bike ist einfach super.

• Super Preis. Ich habe voriges Jahr 6800 für eine neue bezahlt…

Infos und eine sehr gute werkstätte (auch günstig) findest du auf meiner Website

Habe jetzt in den letzten 10 Monaten 16.000 km rauf und noch immer zufrieden….selten wünschte ich mir evtl etwas stärkeres

KTM Bora Bora

Honda Lead

Sachs Saxy

Honda Shadow

Suzuki GSX 750F

Honda Transalp

Gilera Nexus 300

Honda Vision

Honda SH125

Yamaha XT 660

Piaggio MP3

BMW K100