Hallo habe eine 690 duke 2014 16000 km drauf .Wenn ich die Zündung an mache dann erscheint ein durch gehender ton unterm Tank als wenn sich da aufgebauter Druck entleert. ![]()
-
-
Und wenn ich starten will kommt nur so ein klackern
-
zu 95% wird die Batt das Luder sein, das surren wird wohl die Benzinpumpe sein oder ein Relais/Magnetschalter, wenn die Spannung bzw. Strom net reicht. -
Hallo danke dir ...Batterie neu Benzin und zündkerzen neu
-
Dann ( wennnnnn die Batt in Ordnung ist
voll geladen und richtig angeklemmt wurde kein kleines Käbele vergessen oder so was ) dann könnte auch das Starterrelais/Magnetschalter hängen oder defekt sein such mal was da surrt.Batteriepole fest und Starterkabel am Anlasser nicht locker hatte ich auch schon 2 mal da wars auch so
-
Danke dir werde ich mal checken
-
Hallo mein Freund sagte mir das könnte auch der kolben sein ...
-
Hallo mein Freund sagte mir das könnte auch der kolben sein ...
...........?????
toll, dann müßte der Motor blockiert sein, wenn du einen Klemmer hast
aber so was ist glaub seeeehhhhr Unwahrscheinlich.wenn sich der Motor normal durchdrehen lässt ( schieben oder am Hinterrad drehen hohen Gang einlegen ) hat das nix mit klacken, surren, pfutzgen und das der Anlasser net durchzieht zu tun . Mach die Kerze mal raus und schaue ob dann der Motor mit dem Starter durchdreht und das Geräusch weg ist.

-
Danke dir sehr das du mir Tipps gibst. Vielen Dank
-
Hallo kann mann im Nachhinein mit ein diagnosebgerät feststellen wie die Fahrweise gewesen ist .Da mein Freund meine duke 2 Tage gefahren ist.
-
Unwahrscheinlich, bzw. wäre mir neu.
Ein Blick auf den Durchschnittsverbrauch verrät aber auch einiges

-
Danke dir