F&F Carbonteile: Erfahrung? Duke5

• Hallo Gemeinde.

Hat schon mal jemand an seiner Duke V Teile von F&F Carbon verbaut? Falls ja, wie war Eure Erfahrung, bzw. habt Ihr was alternatives in Carbon ausprobiert?

• Ja, ich.

Die Optik war gut, aber einige Teile mussten nachgearbeitet werden.

Scheint in der Produktion Schwankungen zu geben. Manchmal passte es gut, manchmal musste man was machen.

Bisschen handwerkliches Geschick, 2-K Kleber, Feile, Messer, Schleifpapier und alles wird gut. :ja:

• Danke für Dein Feedback. Oh je! Ich wollte mir (bei den Temperaturen) keine Arbeit kaufen ..... Das beschriebene Werkzeug und ein wenig Geschick habe ich zum Glück. Bin gespannt was der F&F für einmal (fast) alles für einen Preis aufrufen wird. Ich halte Euch auf dem laufendem!

• Ja, ich.

Die Optik war gut, aber einige Teile mussten nachgearbeitet werden.

Scheint in der Produktion Schwankungen zu geben. Manchmal passte es gut, manchmal musste man was machen.

Bisschen handwerkliches Geschick, 2-K Kleber, Feile, Messer, Schleifpapier und alles wird gut. :ja:

Die erste Lieferung kam noch vor dem Urlaub an und es passt alles SUPER! Verarbeitung top, Gewichtsersparnis ca. 10%. Egal, sieht super aus und ich hoffe es fällt nicht sofort ab :Daumen hoch:

• Sehr schick…. und Glück gehabt. :Daumen hoch:

Bei mir haben hauptsächlich der Lufi-Deckel und die Zündschlossabdeckung Probleme gemacht. Naja, der Kettenschutz musste auch nachgearbeitet werden.

Gut, dass du keine Probleme hattest.

• Danke :Daumen hoch: Die Zündschlossabdeckung kommt noch und passt hoffentlich. Kettenschutz und Lufi-Deckel habe ich rausgeschmissen, da bei mir auf Solo, bzw. DNA S II umgebaut ist.