Vielleicht auch noch auf die banalen Sachen schauen. Zündkerze, Zündkerzenstecker und Kabel sind manchmal zickig.
Hatte schon fein gebrochene Keramik an der Kerze, Zündkerzenstecker mit Kontaktproblemen und Kabel mit winzigen
Rissen.
Vielleicht auch noch auf die banalen Sachen schauen. Zündkerze, Zündkerzenstecker und Kabel sind manchmal zickig.
Hatte schon fein gebrochene Keramik an der Kerze, Zündkerzenstecker mit Kontaktproblemen und Kabel mit winzigen
Rissen.
Habe ich heute auch alles noch mal überprüft und ausprobiert. Problem besteht immer noch. Allerdings habe ich das Gefühl dort zu wenige zündfunken sind. Das heißt wenn ich kicke dann kommen, wenn es hoch kommt, ein bis zwei zündfunken, so sehr ich das beurteilen kann. Und dass auch nur wenn ich kräftig trete. Müssen da nicht viel mehr zündfunken kommen?
Ist dein Kerzenschuh in Ordnung?
Ja keine Beschädigungen und habe ich auch durchgemessen das passt alles.
Habe heute alles nochmal mit einer neuen Zündkerze versucht und der zündfunken ist top. Also kann der Fehler da dran nicht liegen. Karre springt trotzdem nicht an. Ich bin mittlerweile einfach ratlos
woher kommst du ca.?
NRW. Aber warum ist das wichtig?
NRW. Aber warum ist das wichtig?
Eventuell hätte ich dir eine Werkstatt empfehlen können, was nicht die Geldbörse sprengt, aber du bist in einem anderen Land zuhause...
Wenn du die Massepunkt misst u. Durchgang hast, heißt es noch lange nicht, dass du genug Kontakt hast.
Hast du schon mal probiert ein Draht zu Brücken auf den Rahmen?
Wovon redest du denn?
Komisch ist es, dass du ein Zündfunken hast, aber der E- Starter nicht geht...
Das hört sich nach einem Masseproblem an...
Du kannst ein Kupferdraht nehmen, an Masse halten und am Rahmen (nehme hier gerne das Loch von der Tankbefestigung).
Dann den E- Starter nochmal probieren
Was soll das den bringen wenn ich einen Kupferdraht ans Masse und Rahmen halte? Ist doch beides Masse.
Um herauszufinden, ob du ein Kontaktproblem hast...