Hallo, ich habe eine 125 Duke Baujahr 2016 gekauft, diese neuesten nicht mehr anspringt. Ich habe festgestellt, dass die Benzinpumpe nicht arbeitet. Jetzt würde ich einen Schaltplan benötigen, damit ich messen kann, ob der Strom zum stecker der Benzinpumpe fließt oder nicht. Oder kann mir jemand sagen, welche Farbe die Kabel im Stecker haben müssen, wo der Strom für die Benzinpumpe rauskommt? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
Benzinpumpe defekt?
-
- 125
- EDBULL
-
-
-
Hallo!
Sicherungen sind alle gut?Stecker sitzt unter dem Tank und ist mehrpolig in weiss.
Sg
Michi
-
danke hab alle sicherungen durchgecheckt. es kommt auch kurz strom auf 2 pole des abgesteckten steckers, wenn ich die zündung einschalte. aber nachdem der stecker vierpolig ist, weiss ich nicht ob das eh der strom für die pumpe ist. daher wäre ein schaltplan hilfreich;)
-
-
Hallo Lafnitztaler,
danke für deine Hilfe. Habs jetzt nochmal durchgemessen und plötzlich läuft sie wieder...
aber ich hab unter dem Tank einen abgesteckten zweipolig6A9FDA03-45CF-4976-BD6D-8DE2C370E4F5_1_102_o.jpegen Stecker gefunden.Die Farben sind braun-weiss und grün-rosa.
weißt du was das sein kann?
-
Wenn sonst alles funktioniert dann wird es der Stromanschluss für die nachrüstbare Alarmanlage sein.