Caro Packtalk

• Bisher benutzte ich Cardogeräte der ersten Serie bis zum 4er. Immer mit Garmin-Navi ohne Probleme (größere). Da wir immer mehr Teilnehmer bei unseren Reiseveranstaltungen sind habe ich auf Mesh umsteigen wollen. Mein Cardo Packtalk Bold verbindet sich und alles scheint wunderbar. Wenn das Navi eine Ansage macht beginnt diese sehr leise und es dauert ca. 2sec. bis die Lautstärke passt. Beispiel: "In 400 Metern rechts abbiegen" - zu hören ist -....ern rechts abbiegen". Auch bei Mediennutzung das gleiche Problem nur ist es da nicht so wichtig.

Meine Fragen sind: Ist mein Gerät (Bold) defekt oder stimmen die Einstellungen nicht? Hat jemand mit der Packtalk Louis Edition das selbe Problem? Sind die Neo Geräte auch mit solchen Problem behaftet?

Für Infos oder Tipps bin ich dankbar.

Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

• Wir haben ein Packtalk EDGE und ein Packtalk in Benutzung. Navi jeweils Garmin XT

Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Dein Verhalten haben wir nicht.

Verbinde dein Navi nochmal neu mit dem Cardo und achte das du es als Navi einbindest.

Mit der Mesh Einstellung hat das nichts zu tun.

PS.

Firmware ist aktuell?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Als Navi und als 1er eingebunden. Beides ohne Lösung des Problems! Das heißt mit dem Louis Packtalk könnte es funktionieren. Bleibt noch die Frage ob es eine Eigenheit von Bold ist oder ein defekt. Besten Dank für die Info. Gute Fahrt und Sicherheit!

Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

• Setz dein Gerät doch mal komplett auf Werk zurück. Und dann nochmal neu probieren und alles sauber koppeln

"Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

• Setz dein Gerät doch mal komplett auf Werk zurück. Und dann nochmal neu probieren und alles sauber koppeln

Habe ich sicher schon 5mal gemacht. Ohne Erfolg. :kacke: