Wahrscheinlich ist die Frage schon 100-mal gestellt worden, aber ich finde nicht das Passende, sorry. In der Bedienungsanleitung für eine 23er SMT steht auf Seite 135, dass im Sport-Mode das Hinterrad-ABS deaktiviert ist. Im Werkstatthandbuch auf Seite 200 steht jedoch, dass das ABS an beiden Rädern regelt. Was stimmt denn nun ?
Ride-Mode
-
-
Was steht denn im Dash?
ROAD = Hinterrad-ABS aktiviert
SUPERMOTO = Hinterrad-ABS deaktiviert
pasted-from-clipboard.png -
Im Sport Modus vorne und hinten ABS.
-
Es geht mir mehr um die unterschiedlichen Aussagen zwischen Bedienungs- und Reparaturanleitung. Das man das ABS im Sport-Modus konfigurieren kann ist mir bekannt.
-
Das ist nicht der einzige Fehler der sich in Bedienungsanleitung oder WHB bei KTM finden lässt.
Da werden auch schon mal entlüftungsschrauben am Zylinderkopf falsch dargestellt und beschrieben.
-
Es geht mir mehr um die unterschiedlichen Aussagen zwischen Bedienungs- und Reparaturanleitung. Das man das ABS im Sport-Modus konfigurieren kann ist mir bekannt.
Auch wieder was gelernt. Dachte das man das ABS nur im Track-Mode konfigurieren kann.
Aber dann hat der Ride-Mode ja nichts mit dem ABS zu tun, wenn es sowieso separat konfiguriert werden kann. -
Im Kern kannst du die aktive Regelung hinten deaktivieren (Supermoto-Modus) und verlierst damit auch die Abhebeerkennung.
Stoppis werden damit nicht mehr weggeregelt. Ein Überschlag ist möglich!