Ride-Mode

• Wahrscheinlich ist die Frage schon 100-mal gestellt worden, aber ich finde nicht das Passende, sorry. In der Bedienungsanleitung für eine 23er SMT steht auf Seite 135, dass im Sport-Mode das Hinterrad-ABS deaktiviert ist. Im Werkstatthandbuch auf Seite 200 steht jedoch, dass das ABS an beiden Rädern regelt. Was stimmt denn nun ?

• Es geht mir mehr um die unterschiedlichen Aussagen zwischen Bedienungs- und Reparaturanleitung. Das man das ABS im Sport-Modus konfigurieren kann ist mir bekannt.

• Das ist nicht der einzige Fehler der sich in Bedienungsanleitung oder WHB bei KTM finden lässt.

Da werden auch schon mal entlüftungsschrauben am Zylinderkopf falsch dargestellt und beschrieben.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Es geht mir mehr um die unterschiedlichen Aussagen zwischen Bedienungs- und Reparaturanleitung. Das man das ABS im Sport-Modus konfigurieren kann ist mir bekannt.

Auch wieder was gelernt. Dachte das man das ABS nur im Track-Mode konfigurieren kann.
    Aber dann hat der Ride-Mode ja nichts mit dem ABS zu tun, wenn es sowieso separat konfiguriert werden kann.

• Im Kern kannst du die aktive Regelung hinten deaktivieren (Supermoto-Modus) und verlierst damit auch die Abhebeerkennung.

Stoppis werden damit nicht mehr weggeregelt. Ein Überschlag ist möglich!

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: