Super Reifen Metzeler Sportec M3

• Wallimar, irgendetwas läuft hier schief!

In der von Dir eingefügten Tabelle ist der M3 für die `07 doch von KTM zugelassen! Warum schreibst Du dann "nicht Zugelassen"?

Bade :denk:

:edit: Sorry, ich hab`s übersehen! Die Eintragung ist für die "R" !

• @Bade

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :achtung ironie:

Sorry, aber musste sein! :kapituliere:

Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

• Den Herren in Mattighofen sollte man mal eine Lehrstunde in Reifenkunde verpassen! Seit wann baut Pirelli einen Sporttec M3? :denk: Von Pirelli ist der M3 nämlich jetzt freigegeben! Bauen tut ihn aber nur Metzeler, und der ist leider nicht freigegeben!

BTW: Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem M3? Würde den gerne wieder fahren, nur ist das so eine Sache! Nicht jeder Reifen ist auf jedem Mopped gleich! Und auf meiner alten Suzel war der Reifen klasse!

Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

• BTW: Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem M3?

Für die wöchendliche "Kurvenwemserei" kann ich den Pneu nur empfehlen!!!

...nach 4159 km, bei straffen Kabelzug, sind Beide fertig! :Daumen hoch:

Bade :sabber:

• Hatte ihn jetzt 1500 km auf der SD,aber dann hat ihm ein Nagel den Garaus gemacht. :weinen:

Sah aber nach mehr aus als der Serien-Dunlop.(hat ca. 3000 gehalten v.u.hi.)

Hab die Freigabe von der Metzeler-Seite.Da bekommt man immer nur kombiniertePirelli-Metzeler-Freigaben.(ist ja ein Konzern).Da ist auch nicht explizit gekennzeichnet,ob Metzeler oder Pirelli.Guggst Du!

• Der erste Satz M3 hat hinten 3000 km und war super.
    Der zweite ist bei 3500 km immer noch nicht runter, dafür schlechteren Grip als vorher.
    War jetzt 10 Tage in den Alpen (mit Super Duke R) und das Ding fing oft an zu schmieren.
    Muß ich das verstehen, bei gleichem Reifen?

Piet

MoGG forever