Handy Einbindung

• Welche App muss ich auf mein Handy laden, um die Verbindung zur 890 Adventure herstellen zu können. Danke für eine Antwort.

Dieter

Viele Grüße

Dieter
    :wheelie:
    Aus der Schräglage betrachtet, sieht alles viel anders aus !!

• KTM Connect

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Zusätzlich wird noch die Connectivity Unit von KTM benötigt, also die Hardware am Motorrad, wenn sie nicht bereits verbaut ist.

Grüße

Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst

• Wie schon geschrieben, brauchst du die Connectivity Unit (Serie bei 2026 Modellen) und dann die KTM Connect App auf dem Handy.

In der App musst du dich registrieren und deine Fahrgestellnummer eintragen. Hatte bereits zwei 890 Modelle und bei keiner hat das bisher geklappt.

Die App wird auch nur für die Navigation gebraucht. Mehr kann die ohnehin nicht. Bluetooth kommunikation für Musik und Telefon geht auch ohne App.

Wenn du also eh mit einer anderen App wie Calimoto navigierst, kannst du dir die App sparen. Die Connectivity Unit funktioniert bei mir Problemlos und möchte ich nicht missen.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian24 ()

• Connectivity Unit habe ich bei meiner auch damals dazu geordert.
    Funktionierte am Anfang auch nicht, erst nach Reklamation und Update über KTM direkt gings.

Verwende aber mittlerweile wieder das Handy zum navigieren da wesentlich genauer bzw übersichtlicher.

Einmal editiert, zuletzt von rupi33 ()