Akrapovic Alu-Halter SDR 990

• Hi zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden mir gebrauchte Akrapovic Emdtöpfe für meine SD 990 R zu kaufen.

Ein passendes Angebot hatte ich dann auch gefunden. Sah auch soweit gut aus.

Wie sich heute Abend bei der Montage jedoch gezeigt hat, habe ich das falsche Y-Rohr (von der SMT mit kurzen Halterungen) und die kleinen Alu-Rahmenhalter fehlen ebenfalls…

War fürs erste also doch Mist.

Aber wie sagt man immer. Aufstehen und weitermachen….

Das Y-Rohr ist zu beschaffen aber woher bekomme ich die Alu-Halter? Hat jemand eine Idee Oder kann mir jemand mit einer Akra Anlage die Maße messen und mitteilen? Dann kann ich sie mir fertigen lassen…

Konkret suche ich diese im Bild.

IMG_5133.jpeg

Danke vorab und schöne Ostern :winke:

• Vezza

Hat den Titel des Themas von „Akrapovic Alu-Halter“ zu „Akrapovic Alu-Halter SDR 990“ geändert.
  • Kannst recht einfach selbst raus bekommen.

Die werden ja in den heckrahmen geschoben.

Den 4-Kant kannst dir dann auch leicht raus messen.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Ich bin mittlerweile mit der Konstruktion schon recht weit. Weiß denn jemand, ob das Gummi und die Hülse die den Serien Auspuff im Rohrrahmen halten, bei der Akra Anlage im Rohrrahmen verbleiben?

Dankend Grüße

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann schaue ich mal, was mich solche Blöcke kosten.
    Parallel dazu stelle ich die Anlage trotzdem hier in den Marktplatz und in Kleinanzeigen...

• Hey das wäre wirklich klasse, wenn du mir die sauber vermessen könntest. Dann lass ich die bei mir um die Ecke fräsen.

Würde dann auch ne saubere Zeichnung erstellen und diese bei Bedarf hier zur Verfügung stellen.

Viele Grüße