Hat jemand von euch die
Handguarts BARKBUSTERS BHG-146-NP
montiert ? und keine Probleme rechts mit dem Bremsvorratsbehälter ?
und dem Bremshebel ? kann man perfekt einstellen ausrichten ?
Danke für eine Antwort.
Hat jemand von euch die
Handguarts BARKBUSTERS BHG-146-NP
montiert ? und keine Probleme rechts mit dem Bremsvorratsbehälter ?
und dem Bremshebel ? kann man perfekt einstellen ausrichten ?
Danke für eine Antwort.
Hallo Porti,
ich habe diese Handguarts montiert und alles bestens. Sind super stabil und passen sehr gut.
Keinerlei Probleme bei der Montage und im Betrieb ![]()
Grüße aus der Pfalz
Michael
Danke Michael
Gute Fotos. Werde diese Handguarts auch bestellen und montieren.
Gruss aus Veracruz Mexico (Homebase)
Hier fahre ich eine KTM 890 Adv. R 2024 und in der Schweiz habe ich ein KTM 390 Adv. R 2026 für meinen Aufenthalt in CH.
Die Barkbusters passen, aber mit der Bremse ist es ziemlich knapp
Michael
darum habe ich gefagt hatte ein Youtube Video gesehen wo er Probleme mit dem Brake Reservoir hatte.
https://www.rg-racing.com/browsetype/barkbusters-moto/KTM/390_Adventure_R/BB-BHG-146-00-NP/
RG-Racing Mitte Mai wieder verfügbar.
Wo hast du sie bestellt ?
Gruss Hanspeter
Hi Hanspeter,
ich hatte und habe keinerlei Propleme mit den Handguarts.
Bestellt habe ich im Dezember 2025....da hatte ich die "kleine" noch nicht: https://bboffroad.com.au/bike-make/ktm/
Es waren Artikel, die Guards und die Kunstoffteile.
Viele Grüße Michael
du hast einen anderen Lenker montiert...richtig?
…
Ja das ist der Lenker von den Powerparts
LENKER, 5480200130004, 99,01 EUR
ist eigentlich wie der original nur in orange…
Die Brems-Armatur lässt sich montieren aber der dicke Alu-Halter sitzt halt direkt davor, habe oben eine längere Schraube genommen damit das Gewinde weit genug rein geht, die originale ist oben sehr kurz…
Von B&B:
| Barkbusters - Hardware Kit – Two Point Mount - KTM 390 Adventure R | Enduro R | Adventure X | SMC R 2025 | 1 | $ 154.50 AUD |
Anmerkung: der Nachrüst-Lenker hat an den Enden keine Innengewinde, d.h. man braucht Klemmen
Hab die gestern am Original Lenker montiert. Rechts: Schrauben lösen am Bremshebel, dann kommt man zwischen Behälter und Lenker mit der Halterung. Wenn die Halterung dann festgeschraubt ist, gehen auch Bremshebel und Behälter wieder an ihrem Ort festgeschraubt. Passt grad so.
Aber meine alten von der alten Acerbis 390 Adv gingen gar nicht richtig befestigt.