Evotech Kennzeichenhalter – Maße benötigt (abgebrochen)

• Hey zusammen,

mir ist leider mein Kennzeichen samt Halter abgebrochen, da der Kennzeichenhalter von Evotech bei mir gebrochen ist. Ich würde mir den Halter gern neu anfertigen lassen, statt direkt einen neuen zu kaufen.

Dafür bräuchte ich einmal die genauen Maße vom Evotech Kennzeichenhalter.

Hat jemand den gleichen verbaut und könnte mir die Maße kurz abmessen bzw. eine Zeichnung anfertigen (Breite, Lochabstände, ggf. Winkel/Position der Befestigungspunkte)?

Wäre mega hilfreich 🙏

Danke euch schon mal!

19157219-9886-4689-be8e-b6f0d2d90722.jpeg9811adad-ed4d-4359-9949-c5b70183dd96.jpeg45d92a63-e11f-4aae-acf9-bfbf1d000e78.jpeg

• Hallo

"Glückwunsch " gleiches Bild wie letzen Herbst ( letzte Ausfahrt ) nach 8000 km wie bei mir . Nummernschild alles futsch .

Dieser ist schon bei sehr vielen nicht nur KTM abgebrochen . Es gibt hier im Forum jemanden der mit VA einen Winkel / Konstruktion nachgebaut hat .

Musst mal durchforschen , war Saisonende 25 . Ob er die nach Anfrage fertigt , keine Ahnung .

Ich hab diesen Kennz. EVO... Plunder entsorgt . Jetzt MG Biketec dran . Wertiger und Verstellbar ...

• Dusty-Hero

Selbe bei mir auch.. Gestern passiert. Knapp 300€ futsch und zu den blauen für Anzeige und neues KZ usw...

Ich forsche mal nach und hoffe, es zu finden :motzki: :weinen: :Daumen hoch: