KTM App Navigation neuestes Update

• Sag mal, hoffe es passt hier rein, fährt einer wie ich mit der KTM Navi App ? Was für ein Scheiß ist das Update heute ??? Ich finde es einfach nur :kotz: ! Alles was gut war ist weg.

Da kann man sich die Kohle klemmen und gleich zu Google Maps gehen . Wie komme ich an die alte Version (IOS) ?

Wer der Herde folgt - läuft den Ärschen hinterher!

Viele Grüße von der Ostsee ! :wheelie:

• Die Alte Version ist raus und kommt nicht wieder.

UND: Die war der größte Scheixx.

Das war jedenfalls die überwiegende Meinung hier.

Ich kann nur für die neue Android Version sprechen die gestern online gegangen ist:

Schnell, einfach, Offlinekarten, GPX-Import: alles kostenlos.

Dafür geht es in Ordnung.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

• Ne du kannst nicht mehr mehr oder weniger kurvige Routen suchen und auch Warnungen nicht mehr einstellen., Die Anzeige beim fahren ist auch viel unübersichtlicher. Es fehlen mir die Schnellbutton für Tanke auch sehr. Ich fand auch die die KTM orangefarbene Routenfarbe sehr geil und top zu sehen bei jedem Licht. Jeder siehts halt anders.

• Du bist als mit der Navigation auf dem Handy gefahren. OK.

Da gibt es Alternativen.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ja ich weiß, fand die KTM aber top weil sie einfach gut zu bedienen war. Einfach und übersichtlich. Jetzt vielleicht Motobit oder auch Calimoto mal sehen. Doof nur weil seit 3 Jahren dort alle Touren und Ziele gespeichert waren.

• Schau dir mal kurviger.de an.

Deine Touren können alle umziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

• bin jetzt bei Motobit gelandet. Test am WE wird erstmal probiert. Gefiel mir wegen der Wahlmöglichkeiten für Planung bisher am besten.