Beiträge von Didi72

Hi,frag mal hier im Forum beim Kollegen "Dre83" nach!

Ich hab von ihm letztes Jahr die benötigten Adapter für die Achsen V+H für 60€ bekommen und die passen perfekt.

Die restlichen Teile bekommst für ein paar Euro im Baumarkt.

AXfix ist Gut aber der Preis dafür eigentlich eine Frechheit.

Test ist gescheitert,ich bekomme keine Verbindung zwischen Handy(KTM APP) und Bike.

Die App sagt kein Motorrad gefunden.

Hab das Bike schon aus der App gelöscht und Neu angelegt,bringt auch nichts.

Vielleicht stören auch die Fehlermeldungen wegen dem Rücklicht(kann ich erst beheben wenn ich aus Sardinien zurück bin)oder es kommt durch die Bordnetzsteuergerät Meldung,Tempomat geht auch nicht mehr seit ich die SD aus dem Winterschlaf geholt habe.

hat zwar nur bedingt mit den Spark Rabatten zu tun aber weil es eben zum Thema geworden ist ...

Rücklicht/Blinker sind montiert und die SW BLAZE Taschen passen nach ein paar Anpassungen der Haltebleche auch ohne Feuer zu fangen.

Schau dir mal das Bild an!
    20260505_115704.jpg
    www.directupload.eu

20260528_130647.jpg
    www.directupload.eu

20260528_130626.jpg
    www.directupload.eu

ob es gefällt oder nicht sei dahingestellt aber der Sound ist Geil.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab die Factory Bremsbelüftung gedruckt....in PA12-CF damit auch die Temperaturbeständigkeit gegeben ist.

Sonst schmelzen sie weg und schwarzes PLA wird das vermutlich schon in der Sommerhitze machen.

würdest die Teile auch im Auftrag fertigen bzw. wieviele 💸fliegen dann davon?

Das bis jetzt die schönsten Selbstgedruckten die ich gesehen habe👍

Die Fehlermeldung kommt von der geringeren Leistung.

Die ist hoffentlich klar, dass du damit keine technische Kontrolle unbeschadet überstehst?

Wenn die Blinker innerhalb des Kennzeichens sind, haben sie definitiv nicht den erforderlichen Abstand.

Die haben genau den vorgeschriebenen Abstand

In Österreich gelten für Motorradblinker laut ECE-Regelung (EG-Recht) Mindestabstände zwischen den Innenrändern der leuchtenden Flächen: vorne mindestens 240 mm und hinten mindestens 180 mm. Die Blinker müssen ein E-Prüfzeichen besitzen, in einer Höhe von 350 bis 1200 mm montiert sein und dürfen nicht zu nah am Bremslicht/Ende des Fahrzeugs sitzen. [1, 2, 3, 4, 5, 6]

Wichtige Vorschriften für Blinker in Österreich:

• Abstand vorne: Mindestens 240 mm (Abstand der Innenkanten).
    • Abstand hinten: Mindestens 180 mm (Abstand der Innenkanten).
    • Höhe: Die Blinker müssen zwischen 350 mm und 1200 mm über dem Boden angebracht sein.
    • Kennzeichnung: Blinker müssen ein gültiges E-Prüfzeichen tragen. Zudem sind Kennzeichnungen wie „11“ für vorne und „12“ für hinten zu beachten.

Sichtbarkeit: Die Blinker müssen sowohl von vorne als auch von hinten gut sichtbar sein (geometrische Sichtbarkeit).Lenkerendenblinker (Ochsenaugen): Werden diese verwendet, müssen sie bauartgenehmigt sein. Bei älteren Motorrädern (oft vor Baujahr 1998) entfallen bei manchen Modellen die hinteren Blinker, dies ist jedoch individuell zu prüfen.Montage: Blinker müssen symmetrisch zur Fahrzeugmitte montiert

Es leuchtet alles wie es soll nur eine Fehlermeldung steht noch an.

Und so schaut es aus

Hat von Euch wer diese Rückleuchte an der 1390 SD verbaut?

mo.rear
    mo.rear Heckleuchte: Minimal, legal, genial. Brems-/Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Reflektor. ECE geprüft ► Jetzt kaufen
    www.motogadget.com

Falls Ja,würde mir derjenige bitte verraten ob und welche Widerstände da benötigt werden und wie die dann eingebunden sind.

Bevor jetzt aber Berechnungsformeln usw. kommen sag ich es gleich,elektrisch bin ich ein ziemliches Nackerpatzerl.

Aufgrund Copyright will ich gar nicht mehr hier einstellen. Wen es interessiert, der kann es in der neuen „PS“ nachlesen. Wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis hier der Erste ums Eck kommt und KTM unterstellt, die hätten ordentlich geschmiert. Mit positiven News und Berichten zu KTM haben ja offensichtlich einige hier ein großes Problem ;)

Mir kommt es auch so vor als wären hier einige einfach im falschen Forum unterwegs aber was soll's.

Hi,

hast Du die Teile noch in Deinem Sortiment bzw. wieviel € sollen sie kosten?