Hallo,
Meine Kupplung meiner Exc trennt nicht mehr richtig von heut auf morgen.
Kupplung wird gezogen und sie möchte sofort nach vorne rollen.
Gänge gehen eigentlich gut rein und fahren lässt sie sich auch noch normal.
Wie erkenne ich das der Nehmerzylinder defekt ist.
Oder woran erkennt man das die Kupplung kaputt ist?