Schon vor einem Jahr gekauft und nun heute endlich mal an meine 2014er montiert.... legal -ilegal-scheissegal..... Passform und Qualitätsanmutung ist schon mal gut. Ich bin zufrieden.... Praxistest folgt hier in Montenegro. Link kann ich gerne per PN schicken.... Preis war 30,50€
IMG_20260623_141211.jpgIMG_20260623_141223.jpgIMG_20260623_141452.jpgIMG_20260623_142736.jpgIMG_20260623_150156.jpg