Servus,
kann jemand, der die Regenreifen (Rennstreckenreifen) von Kingtyre selbst gefahren hat, vielleicht seine Eindrücke Erfahrungen schildern.
Danke und Gruß, Norbert
Servus,
kann jemand, der die Regenreifen (Rennstreckenreifen) von Kingtyre selbst gefahren hat, vielleicht seine Eindrücke Erfahrungen schildern.
Danke und Gruß, Norbert
Hallo Norbert,
kannst bedenkenlos fahren wenn du nicht auf der letzten Rille unterwegs bist.
Haltbarkeit hängt von der Strecken und dem nass zustand ab.
Ich habe noch einen Satz auf Lager, kannst günstig erwerben.
Grüße
Danke