Renntraining Oschersleben 8.10.07

• Habe mich bei Doc-Scholl.de am 8.10. zu einem Freien Training in Oschersleben angemeldet.Kostet für 6 Turns a 20 Min. incl.Unfallvers. 172 EUR.
    Also wer seine SD mal richtig ausfahren möchte sollte sich noch schnell einschreiben.Restplätze werden langsam knapp.
    Hoffe ich bin nicht der einzigste SD-Treiber der sich mit den gebückten anlegt.Nach dem verregneten KTM-Training vom 2.July werde ich mir zur Sicherheit aber noch einen Satz Regenreifen zulegen,denn mit dem Conti Race Attack ist es bei nasser Piste nicht so prickelnd.

Karsten

• Hallo Karsten,......

Ich glaube der Wintertermin schreckt ab........

Bin grundsätzlich dafür, mal zusammen zu fahren :daumen hoch:.bin auch aus HH...........

War gerade am Sachsenring BrummBrumm

Gruß UWE, der am 27.8 Sachsenring und 19.9. Oschersleben kreiseln will....

690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

• Hallo Karsten,
    wir sind auch da, aber leider am 03.10. über Schell - Racing.
    Fahren jedes Jahr zu diesem Termin und hatten bisher fast immer
    Glück mit dem Wetter !!

Gruß
    Benny

Gruß
    Benny

Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

• Oschersleben ist Geschichte und mein Conti Race Attac k leider auch.Hat am Vorderrad begonnen sich aufzulösen.
    Das Wetter war den ganzen Tag sonnig nur die Asphalttemperatur mit etwa 8 Grad am Morgen sehr kalt.
    Hat riesen Spass gemacht die gebückten zu überholen.Spätbremsen sei Dank.
    Muss am Fahrwerk was unternehmen damit in den Kurven nicht mehr die Fussrasten aufsetzen,oder am Hanging off arbeiten.
    Freue mich schon auf´s nächste Jahr und zig Trainings.

Waren noch 2 andere SD dabei jedoch in anderen Gruppen.
    Zufällig jemand aus diesem Forum ?

Karsten

• Tja, das würd mich auch mal interessieren wer das war?

Bestimmt jemand heimlich geübt für Sonntag :motz: (3. Bördesprint)

In rund 36,5 Stunden ist Start :foto:

• also ich war auch da, allerdings mit meinem Rennhobel in der Rennfahrergruppe. Was ich von den Superdukes gesehen habe war nicht sehr überzeugend, auch hat mich keine SD überholt :denk: