Kennzeichenhalter SD-R

  • Zitat

    Original von Wallimar


    Wieso denn Widerstände wenn es auch reicht das Relais zu wechseln?


    Ich vermute du kannst uns sicher mitteilen wo das Relais lokalisiert ist, bzw. welches man statt dessen einsetzen kann.
    Ich habe schon mal kurz reingeschaut aber so wie früher mal das man hingehört hat und wo es beim Blinken klackt ist das Blinkrelais, das scheint nicht mehr so zu sein ;-(
    lg
    josef

  • Zitat

    Original von jopper


    Ich vermute du kannst uns sicher mitteilen wo das Relais lokalisiert ist, bzw. welches man statt dessen einsetzen kann.
    Ich habe schon mal kurz reingeschaut aber so wie früher mal das man hingehört hat und wo es beim Blinken klackt ist das Blinkrelais, das scheint nicht mehr so zu sein ;-(
    lg
    josef


    Das sitzt vorn hinterm scheinwerfer. Eiinfach oben die beiden Inbus lösen dann kommst du ran.


    blinkrelais


    Einbau Kellermann


    Das Kellermann-Blinkrelais gibt's bei Polo, Louis oder eben Kellermann.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:


  • danke, ich hoffe ich find's :grins: :grins:
    lg
    josef