Kennzeichenhalter SD-R

  • Bei Hattech gibt es nun den Kennzeichenhalter speziell für die SD-R zu kaufen.Habe schon bestellt um endlich das Kennzeichen näher ans Heck zu bekommen..Leider gibt es noch keine Fotos davon aber wird schon besser aussehen als Original.

  • Ja, stell mal Fotos rein.


    An die anderen: Sollte man mal über eine Sammelbestellung probieren einen Preisnachlass zu bekommen?


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Jou prima,
    wär nett, wenn Du ein Foto reinstellen könntest. Bei dem Preis will ich erst sehen. Es gibt wohl auch unterschiedliche, mit 152mm für 18er Schilder :daumen hoch: bzw. Kuchenbleche :daumen runter: :achtung ironie: mit 192 mm Blinkeraufnahmen.


    Gruß
    Benny

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • zietech hat wohl auch einen in der mache.....
    weiß aber net ob der schon fertig ist hab mal ne mail hingeschickt...

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • das schaut doch schon ml recht gut.....


    könntest du vielelicht mal ein foto von hinten bzw unter dem heck machen ???
    mich interessiert der halter ohne das kennzeichen bzw die aufnahme...

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zitat

    Original von ktm1510
    Hier mal meine Lösung mit der Nummerntafel.


    Hallo,


    mein Vorschlag ...


    wenn du dein Kennzeichen schon biegst dann kannst du es aber auch gleich zwischen den Töpfen montieren! so schaut das ganze wieder nur nach einer halben Sache aus - damit du das KZ dazwischen bekommst brauchst du eigentlich nur die Töpfe mit Distanzscheiben "spreitzen" und das Ergebnis sieht um einiges besser aus. Blinker sind auch ziemlich weit unten finde ich!


    greetz,
    K

  • wie soll ich bitte die Töpfe Spreitzen?
    Da müsste ich die Töpfe verbiegen.
    Und bis nächste woche werde ich es auch erwarten. Dann sind nämlich meine AKRA mit KAT zum rausnehmen trauf!

  • wennst den endschalldämpfer meinst dann viel glück. :denk:

  • Herbie S.


    :daumen hoch: Für mich die bisher schönste Lösung mit dem original Endtopf!! :respekt:




    Zitat

    Original von Dennis 4
    ... nach dem Motto: "Nicht schön aber selten und es erfüllt den Zweck." :


    War beim Windschild auch so, oder?
    Hast mal ein Foto von vorne?

  • Ein Foto stelle ich nachher mal ein.
    Ich finde das sich das Windschild ganz gut in die Linie einfügt und außerdem überwiegt der Nutzen. Ich muss viel Autobahn fahren um an vernünftige Strecken zu kommen. Da bringt das Teil einen deutlichen Vorteil.
    Und da es mich persönlich halt nicht so stört, spar ich mir das wechseln vor jeder Autobahnfahrt einfach und lass es halt drauf.
    Ich kann nur jedem mal empfehlen das Teil auszuprobieren.
    Und ich denke es war nicht umsonst 1,5 Monate ausverkauft. Da werden wohl einige SDs mit unterwegs sein...


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    habe mir heute nach kurzem Mailverkehr den Kennzeichenhalter für die SDR von Hattech bestellt.
    Geht angeblich morgen per DHL raus.


    Hoffe es ist kein Fehlgriff, aber am Foto auf der Webseite schauts nicht schlecht aus.
    Fotos folgen wenn der Halter montiert ist - hoffentlich schafft's DHL bis zum WE :grins:


    Die bei Hattech waren übrigens ziemlich fix: Gestern am Abend habe ich die erste Anfrage geschrieben, heute um ca. halb zehn hab ich schon die erste Antwort gehabt.
    Und das ist heute noch zweimal hin und hergegangen mit meiner Fragerei und anschließenden Bestellung und es kam immer innerhalb von ca. 1 Stunde eine Antwortmail -> wenn die Produkte auch so gut sind bin ich sicher zufrieden!!! :daumen hoch:


    lg,josef

  • Jo, der ist absolut zu empfehlen der Halter von Hattech, sehr durchdacht und professionell gemacht. :daumen hoch:


    Hier nen Bild davon mit meinem 25x20-Kuchenblech-Nummernschild:


    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: