Kennzeichenhalter SD-R

  • da scheinbar bei mir die Hattach Seite nicht richtig funzt - kann mal jemand bitte ein paar bilder einstellen vom SDR KZ-Halter - thanx, K

  • wenn du dein Kennzeichen etwas biegen kannst/darfst/möchtest dann nimm lieber den Rizoma Halter - da passt das KZ wunderbar zwischen die Töpfe!

  • schaut fein..... denke mal mit nem normalgroßen kennzeichen kommts noch besser..... :grins:


    was mich ein bissel stört das an nem so sau teuren feinen schwarzen kzh silberne blinker arme drann sind....


    die ich dann als erstes noch schwarz pulvern lassen kann.........

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Man könnt es auch so sehn dass es eine Sünde wäre dieses schöne Edelstahlblech pulverzubeschichten. :zwinker:




    Aber das mitm Kennzeichen käst mich auch gewaltig an, die Tante bei uns auf der Zulassungsstelle meinte sie lässt kein neues Motorradschild mehr zu das kleiner als 24cm ist. :motz: Da macht das kleinste Saisonkennzeichen mit 25cm den Kohl dann auch nicht mehr fett. :kacke:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • ...hab einfach gesagt, dass bedingt durch die Bauart nur ein 18er schick aussehen würde :grins::achtung ironie:


    Gruß
    Benny

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • hammer in Sp bekommst du automatisch nen 20er schild ohne das du was sagen musst.....
    die machen garnichts anderes.... außer du willst saison....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zitat

    Original von Herbie S.
    Habe für meine SD-R schon vor der Zulassung eine etwas andere Kennzeichenhalterung gebaut.

    Dazu bin ich bei der Serienoptik geblieben und habe das ganze aus Carbon (mit Kevlar-Dämpfungsschicht) nachgebaut. Nur halt wesentlich kürzer und höher.


    Also die Lösung gefällt mir am besten! :ja:
    Ich mag es nicht wenn das Kennzeichen planlos vorm Auspuff hängt, und sei es nur zum Teil! :zorn:


    LG Alex

  • Hallo!
    Jetzt hab ich doch noch ein paar Fotos (wenn auch von bescheidener Qualität) geschafft :peace:


    Wobei ich möglicherweise bei der Montage noch was falsch gemacht habe, denn auf der Hattechseite schaut es so aus als wenn der Halter viel näher beim Heck ist :denk:


    Muss ich mir noch anschauen ...


    lg
    josef

  • Das schaut sehr gut aus!! :daumen hoch:


    Aber vieleicht kriegst du den HAlter ja noch wirklich näher an Heck?!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • danke,


    ja ich hoffe schon, da die fotos auf der hattechseite den halter auch näher beim heck zeigen.


    naja, der winter wird eh lang :grins:
    lg
    josef

  • Hast du vielleicht aus versehen den Halter für die Akras bestellt?
    Der Obere lange Teil ist beim Akra-Halter ca. 15cm lang und beim Halter für die Original-Anlage ca. 10cm.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Hast du vielleicht aus versehen den Halter für die Akras bestellt?
    Der Obere lange Teil ist beim Akra-Halter ca. 15cm lang und beim Halter für die Original-Anlage ca. 10cm.


    Ja es sind die Halter für die Akras, aber nicht versehentlich sondern nach Rückfrage bei Hattech wieviel Unterschied zwischen den beiden Versionen ist. Da ich wahrscheinlich ohnehin die Akras kaufen werde sollte es dann eh passen und umgekehrt wäre es blöder :grins:


    Ich hab auch schon eine ungefähre Vorstellung wie man es für beide Versionen adaptieren könnte, mach ich aber erst im Winter.


    lg
    josef

  • hi
    hab auch heute den hattech halter angebaut.
    Wie hast du das mit den Wiederständen für die kl.Blinker gelöst???
    Sind bei mir nen Haufen kabel welche unter dem Halter zu verstauen sind???
    Oder kann mann die irgendwie im Heck unterbringen?? :denk: :denk:

  • ich hab noch die originalen blinker montiert aber die kleinen liegen schon in der garage.


    ich glaub die kabeln und die widerstände kriegt man im heck unter.
    und falls nicht, kleb ich mit der heissklebepistole kleine schlauchschellen (zb. die für boxenkabeln) aus dem baumarkt unter die halterung (da gibts ca. einen halben cm platz) und klemm die kabeln da ein.
    irgendwie gehts schon so das es auch halbwegs nach was ausschaut :grins:


    ausserdem möcht ich mir sowieso was basteln, das der halter auch bei verwendung von originaltöpfen näher an heck rückt und da mach ich die kabel/blinkersache gleich mit (wird aber ein winterjob).


    lg, josef

  • Zitat

    Original von ritch
    hi
    hab auch heute den hattech halter angebaut.
    Wie hast du das mit den Wiederständen für die kl.Blinker gelöst???
    Sind bei mir nen Haufen kabel welche unter dem Halter zu verstauen sind???
    Oder kann mann die irgendwie im Heck unterbringen?? :denk: :denk:


    Wieso denn Widerstände wenn es auch reicht das Relais zu wechseln?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: