Prüfstand

  • hallo leute,


    ich möchte nach mehreren änderungen meine duke II endlich auf einen prüfstand stellen, um sie (möglichst) optimal abstimmen zu lassen. wer hat einen tipp, von kompetenten stellen in wien oder umgebung. mit meinen anderen döfs war ich immer beim horvart in der motorbox, der meiner meinung nach sehr kompetent in sachen abstimmungsarbeiten war - nur leider hat dieser letztes jahr zugesperrt.


    danke für eure tipps im voraus
    chris

  • Duke II + chris
    für so eine schandtat wär ich auch seeehr bereit! rp9zhtrgbn
    wie wärs denn mit der bogolei (ich hoffe ihr seit reitwagenleser :titten: )
    sollen dort angeblich sehr fit sen was prüfstand angeht...

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640gerDuke


    die bogolei hat zwar einen sehr guten ruf - ist aber eigentlich sehr auf suzuki spezialisiert. der reitwagen macht in bruck keine optimierungsarbeiten, sondern lediglich prüfstandsläufe, um den lesern zu zeigen, wieviel ps am hinterreifen wirklich vorhanden sind und wie sehr die werksangaben realistisch sind.



    yuppie


    mit dem gedanken zu sinus zu fahren spiele ich schon seit längerem - ist aber nicht gleich um die ecke. wollte vorerst nochmals checken, ob es nicht auch in wien und umgebung solch einen spezialisten gibt.

  • der gast war ich - habe wieder einmal vergessen, mich einzuloggen